Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
hui da hast du ja glück gehabt! aber schuld hätte wohl im jedenfall der andere gehabt!
hm, das weiß ich net - ich HAB ja sehr abrupt gebremst, aber normal muss man eben so nen Abstand halten DASS man noch rechtzeitig bremsen kann, und das hat der hinter mir offenbar nicht ganz gemacht......

oder man muss gute Bremsen haben :D meine Bremszylinder sind den Tag vorher erst erneuert worden............. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
ma du mußtest ja aprupt bremsen! von daher trifft dich keine schuld! mir ist das mal passiert! ich bin im dorf hinter einen hergedüst der hat dann gebremst ich hab es erst später gesehen und mußte ne vollbremsung machen!
und der der hinter mir ist mir voll reingefahren!
er war schuld!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ma du mußtest ja aprupt bremsen! von daher trifft dich keine schuld! mir ist das mal passiert! ich bin im dorf hinter einen hergedüst der hat dann gebremst ich hab es erst später gesehen und mußte ne vollbremsung machen!
und der der hinter mir ist mir voll reingefahren!
er war schuld!
naja ich hab zwar selber gepennt und hätte sicher ne Teilschuld.....auch wegen der lauten Musik......etc.......und mit etwas Glück noch 0,2 Promille übrig oder so, das wär ein Spaß gewesen...... :D

naja, normal is immer der schuld der drauffährt.......

gnihihi........ich hätt den Typen ausm Auto zerren und aweng Stress machen sollen weil ich drei kleine Kratzer am Auto hab ;)