hmm, ich kann das trotzdemmaverick schrieb:wenn du mit ihm testest, kannst du aber net deine völlig unglaubwürdigen interpretationen beweisen!
und nur glaube hilft da nich
*hrmpf* keiner nimmt mich ernst![]()

armes hascherl....
hmm, ich kann das trotzdemmaverick schrieb:wenn du mit ihm testest, kannst du aber net deine völlig unglaubwürdigen interpretationen beweisen!
und nur glaube hilft da nich
*hrmpf* keiner nimmt mich ernst![]()

maverick schrieb:DU hast angefangen.. gaaanz klar
du raubst mir alles..irgendwann klaust du sie mri auch noch.....
hasst du mich den sooooooooooooooooo sehr?![]()
![]()

Tiara schrieb:hmm, ich kann das trotzdem![]()
armes hascherl....
wie das???
SKANDAL!!siehste, ich hatte recht. du bist doch rattig!!!!!!Tiara schrieb:*hrhrhrhrhr*![]()

lass dich überraschenmaverick schrieb:wie das???
und jetzt auch noch lachen. unglaublich.....SKANDAL!!

maverick schrieb:siehste, ich hatte recht. du bist doch rattig!!!!!!![]()

Tiara schrieb:lass dich überraschen
hümm? *unschuldigguck*

was hast du vor????? 

maverick schrieb:was hast du vor?????
genau! udn dann wieder lieb gucken...![]()

hmm.... wieso nich????Tiara schrieb:*lach* manchmal vielleicht, aber im moment ganz sicher nich
und deine süße kannste auch erstmal behalten, im moment hab ich kein bedarf an so nem rumgezicke![]()

ich hoff, dukannst es mir verzeihen 
herr neurotiker.... du bist schon eineTiara schrieb:so, ich bin dann ma weg... mal gespannt ob der herr neurotiker dieses gespräch etz interessanter fand
*wink*

danke!!!!maverick schrieb:hmm.... wieso nich????
hmm.... ich muss dich da auch leider enttäuschen... wenn 2 frauen im bett, dann bist du leider nich die 2te neben inraich hoff, dukannst es mir verzeihen
*schnellwegrenn*
ich würd alles drum geben, nich mit dir in einem bett...

er hat sich so genannt...maverick schrieb:herr neurotiker.... du bist schon eine
bis denn*wink*

jajaTiara schrieb:danke!!!!ich würd alles drum geben, nich mit dir in einem bett...
und außerdem: wenn du nichmal eine befriedigen kannst... wozu dann die zweite? damit das arme mädel wenigstens einmal...??![]()