oooch komm schon, was soll das denn heissen?Tiara schrieb:*gäääääääähn*![]()
oooch komm schon, was soll das denn heissen?Tiara schrieb:*gäääääääähn*![]()
dann is das aber ne sehr lange "phase"......Motte schrieb:Dann is das also nur so ne Phase, ja?
Motte schrieb:oooch komm schon, was soll das denn heissen?

bakaTiara schrieb:*gäääääääähn*![]()
du bist doch nur neidisch, weil ich ihren bauch toller finde als deinen 
Ja, aber ich hab das so direkt noch nicht zu hören bekommenTiara schrieb:dass er das mindestens schon 100x erwähnt hat...![]()
maverick schrieb:dann is das aber ne sehr lange "phase"......
maverick schrieb:bakadu bist doch nur neidisch, weil ich ihren bauch toller finde als deinen :
der dich im übrigen überhaupt nix angeht 

es is unglaublich...einfach unglaublichTiara schrieb:welche schandtaten?und welcher kleine unschuldige panda?
![]()

Motte schrieb:Ja, aber ich hab das so direkt noch nicht zu hören bekommen

Oh, man, is das schwierig mit dir...maverick schrieb:dann is das aber ne sehr lange "phase"......
jajaTiara schrieb:*lol* mir reichts, dass du meinen bauch toll findestder dich im übrigen überhaupt nix angeht
außerdem hast du vergessen, ihre tolle unterwäsche zu erwähnen![]()
verewigt habe ich mich trotzdem drauf 
maverick schrieb:es is unglaublich...einfach unglaublich![]()

Dann bitte ich hiermit vielmals um Verzeihung, dass dus dir wegen mir nochmal ghast anhören müssenTiara schrieb:kann ich auch nix zu...![]()

maverick schrieb:jajaverewigt habe ich mich trotzdem drauf
stimmt... *träum*
verewigt war das aber nich, man sieht ja schon lang nix mehr 

tue ich. voll ganz akzeptier ich sie so... ich brauch nru geduld, und dann findest sie vielleicht wirklichen glauben an uns....Motte schrieb:Oh, man, is das schwierig mit dir...
Du hast dich doch für sie entschieden, oder ?
Dann versuchs ihr auszutreiben, oder du musst sie halt so nehmen,wie sie ist... da hilft sonst nix