maverick
W:O:A Metalmaster
schadeTiara schrieb:angst?vor dir?
nö, nur kein interesse
dafür bin ich zu glücklich
![]()
ich dachte ich wär wenigstens n böser panda 
schadeTiara schrieb:angst?vor dir?
nö, nur kein interesse
dafür bin ich zu glücklich
![]()
ich dachte ich wär wenigstens n böser panda 
Tiara schrieb:ja, bin ich![]()
oh, das wusst ich ja noch gar nichhallo benjamin
![]()

maverick schrieb:schadeich dachte ich wär wenigstens n böser panda
![]()
*tätschel*Naja, wenns halt nimmer geht, dann hastes aber wenigstens versucht und´kannst dir nix vorwerfen lassen...maverick schrieb:hmmm, ja, das wäre definitiv zu einfach. zumal mich eh keine andere nehemen würde!![]()
nene....son typ bin ich eig nich.....
hmm, who knows^^
manno... irgendwann.. wenn ich die geopfert habe und und du willenlos in meiner hand bistTiara schrieb:DU??? DU????????? *lach* na klaaaar*tätschel*

den hab ich gegrillt und gegessen!!!!!Tiara schrieb:komischer elefant.... wo haste denn otto gelassen?![]()

maverick schrieb:manno... irgendwann.. wenn ich die geopfert habe und und du willenlos in meiner hand bist![]()
maverick schrieb:den hab ich gegrillt und gegessen!!!!!![]()

hmm, ich lass selten locker... udn bei ihr definitiv nicht......Motte schrieb:Naja, wenns halt nimmer geht, dann hastes aber wenigstens versucht und´kannst dir nix vorwerfen lassen...
Ausserdem scheinste ja recht vernarrt in das Mädel zu sein... ich drück dir die Daumen
kann toll küssen, man kann viel scheiss machen 
ja!Tiara schrieb:ich? willenlos? in DEINER hand? *looooooooooooooooooool*
*muahahahaha*

maverick schrieb:aber sie is schon.. hmm...schön, knuffig, GROSS, hat n wunderschönen bauchkann toll küssen, man kann viel scheiss machen
![]()

Dann is das also nur so ne Phase, ja?maverick schrieb:hmm, ich lass selten locker... udn bei ihr definitiv nicht......
ja...das hatte ich nur ein mal vorher bei nem anderen mädel.... hat zwar nich geklappt, aber naja...
aber sie is schon.. hmm...schön, knuffig, GROSS, hat n wunderschönen bauchkann toll küssen, man kann viel scheiss machen
![]()
ne. die hab ich nackt in dein bett gesteckt. zusammen mit gotn und ihrem penis!Tiara schrieb:ah, gut gemacht! und die nervige karla kolumna hoffentlich auch?![]()

welche schandtaten?maverick schrieb:ja!
der tag meiner rache wird kommen!!! irgendwann werde ich dir alle schandtaten an dem armen kleinen unschuldigen panda heimzahlen!!!![]()
und welcher kleine unschuldige panda?