Und wie lang bleibst du so geduldig???maverick schrieb:dasich geduldig wäre, wurde mir auch schonmal gesagt![]()
Und wie lang bleibst du so geduldig???maverick schrieb:dasich geduldig wäre, wurde mir auch schonmal gesagt![]()
Motte schrieb:Puh, dann habi hc j anochmal Glück gehabt...
Ich will hier ja auch nur andeuten, das ich durchaus auch andre Sachen als schweinkram im Kopf hab und dass man mit mir durchaus auch vernünftig komunizieren kann![]()
![]()
![]()

Hattest du meinen Plan etwa schon aufgedeckt bevor ich gestanden hatte???Tiara schrieb:
das dachte ich mir auch so![]()

Motte schrieb:Hattest du meinen Plan etwa schon aufgedeckt bevor ich gestanden hatte???![]()

Tiara schrieb:öhmm....
dann können wir ja etz wieder über sex reden?![]()

jaja..dein glaube.. tatsachen!! tatsachen!! du hast doch bestimmt angstTiara schrieb:*lol* vergiss eswarum sollte ich die beweisen? mein glaube is groß genug
siehste, ich auch ned![]()

frag mich was leichteres... es is halt so, dass ich denke, sie is es wert. sie hat sehr viel von einer "traumfrau"....Motte schrieb:Und wie lang bleibst du so geduldig???
und du bist katholischTiara schrieb:öhmm....
dann können wir ja etz wieder über sex reden?![]()

Naja, aber im Moment schein dieses Bild etwas zu leiden...maverick schrieb:frag mich was leichteres... es is halt so, dass ich denke, sie is es wert. sie hat sehr viel von einer "traumfrau"....
......Motte schrieb:Naja, aber im Moment schein dieses Bild etwas zu leiden...
Naja, vielleicht berappelt sie sihc ja wieder... ich würds euch echt wünschen...
Jeder sollte ejmanden haben ,der ihn liebt.
Weiss sie,m was sei an dir hat?

Immerhibn haste viel Gedult mit ihr und suchst dir nciht einfach ne andere... wär ja vielleicht ainfachen.maverick schrieb:......
*schulterzuck* weiss ich nich....
ich weiss ja nich ma, was ich an mir hab![]()
Motte schrieb:Ooooch... man, immer dieser blöde Sex als Gesprächstthema... das geht mir mal echt auf den Sack![]()
![]()
![]()

maverick schrieb:jaja..dein glaube.. tatsachen!! tatsachen!! du hast doch bestimmt angst![]()
vor dir? 
nö, nur kein interesse
dafür bin ich zu glücklich 
maverick schrieb:und du bist katholisch![]()
jaja.. und ich bin benjamin blümchen![]()
hallo benjamin 
Motte schrieb:Immerhibn haste viel Gedult mit ihr und suchst dir nciht einfach ne andere... wär ja vielleicht ainfachen.
Ich denke, wenigstens das solte sei zu würdigen wissen