King of Metal
W:O:A Metalhead
Och ,da gibt es doch genügend, die sich flachlegen lassen und auch noch hübsch, jung und willig sind... 

NIx da... da müssten die erstmal an mir vorbei, und da die ja dadurch nur Single weibchen bezwecken wollen bringt denen das nixscratch schrieb:ich nagel mir scho mal meinen sarg zusammen
*holzsuchengeh*

*Fähnchenwedel*Der Helm schrieb:Tja, dann sind wohl keine Singles mehr übrig ...
*schulternzuckt*

Ich bin ja Kölner, aber das Interesse hält sich dennoch in Grenzen HämmerchenNorthern Death schrieb:*Fähnchenwedel*![]()

Du, wir müssen auch gar nix sagen wenn du net willst.Der Helm schrieb:Ist ja nicht so das du hier noch was zu suchen hättest (bitte wortwörtlich verstehen)
Ich kann allerdings sagen das mir das gönnerhafte Verhalten mancher Nicht-Singles (und ich beziehe das auf keine konkrete Person hier), manchmal tierisch auf die Nerven geht.
Wenn ich schon Sätze höre wie: "Und für dich finden wir auch noch was ..."
Da geht mir der Hut hoch.
will hier jemand den Generationswechsel im Thread einläuten?Northern Death schrieb:*Fähnchenwedel*![]()

Kate McGee schrieb:will hier jemand den Generationswechsel im Thread einläuten?![]()
na aber auf jeden!Satriani schrieb:Alle Sexgeil hier, wa?!
Oder etwa nicht?!

WarriorPrincess schrieb:NIx da... da müssten die erstmal an mir vorbei, und da die ja dadurch nur Single weibchen bezwecken wollen bringt denen das nix![]()
Sorry![]()

King of Metal schrieb:Och ,da gibt es doch genügend, die sich flachlegen lassen und auch noch hübsch, jung und willig sind...![]()

Und da geile daran ist, dass man dazu nicht unbedingt eine Beziehung braucht (BIn ich heute mal wieder gönnerhaft???Iscariah schrieb:jaja so ist das! *g*
kann man nix gegen machen!![]()
)IMMERMotte schrieb:Und da geile daran ist, dass man dazu nicht unbedingt eine Beziehung braucht (BIn ich heute mal wieder gönnerhaft???)
Sex is geil!!!
Immer