Habt ihr schonmal Kekswichsen gemacht???Mugel schrieb:![]()
NEEEEEEEEEEEEIN
wir sind ultrahart..wir trinken pro Abend ne halbe Kiste Bier, schaffen die doppelten Essrationen und prahlen mit unseren "Schwertern" rum...da gibts jawohl nichts härteres![]()
![]()
![]()
Habt ihr schonmal Kekswichsen gemacht???Mugel schrieb:![]()
NEEEEEEEEEEEEIN
wir sind ultrahart..wir trinken pro Abend ne halbe Kiste Bier, schaffen die doppelten Essrationen und prahlen mit unseren "Schwertern" rum...da gibts jawohl nichts härteres![]()
![]()
![]()
jaja, 30 cm...Iscariah schrieb:aber auf jeden!
so siehts aus!
Ihr seid ja sooo weich!!!Mugel schrieb:Nein und da bin ich stolz drauf![]()
![]()
![]()
Das ist megawiderlich...
Is das auch hartmetall????Mugel schrieb:Kurzschwert?![]()
![]()
Ich hab nen Zweihänder![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Is das auch hartmetall????

Mann, Junge, du musst da n bissl flexibler sein...Mugel schrieb:Die Softi-Masche zieht immer![]()
![]()
![]()
Kekswichsen ist für die Büblein, die das erste Mal mehr als heiße Luft zu sehen kriegen![]()
![]()
![]()
Ich finds megaekelig, da biste der Frauenversteher und kannst länger als der looserige Rest und musst dann den Ekelkeks essen...nenene...das ist einfach auch nicht fair![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib Gasm Junge... ich nehm die ZeitMugel schrieb:Hm...ok Trainer..ich geb mein bestes![]()
Ich fang dann mal an zu trainieren![]()
wieso es muß doch derjenige essen der halt nicht trifft!Mugel schrieb:Die Softi-Masche zieht immer![]()
![]()
![]()
Kekswichsen ist für die Büblein, die das erste Mal mehr als heiße Luft zu sehen kriegen![]()
![]()
![]()
Ich finds megaekelig, da biste der Frauenversteher und kannst länger als der looserige Rest und musst dann den Ekelkeks essen...nenene...das ist einfach auch nicht fair![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()