Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Tiara schrieb:
wie heißt denn die glückliche? :D

schwarze regenschirme gibts überall ;)
ich hatte auch mal mind. 4 - nur hab ich die nach und nach alle verloren :rolleyes::mad:

Ist nicht forumsbekannt, obgleich sie einige kennen müssten (glaube Tapio ist ihr damals in Telgte beim Mittelalter Spektakulum über den Weg gelaufen) und ist ja auch nicht "meine" Glückliche.
Ihre Regenschirme halten immer nicht lange. Gucken, ich fahr gleich mal zu REAL, Getränke holen, die ham bestimmt was da.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Jaa das auch :D

Schlimm war das ich heute morgen schon um viertel vor 10 aufgeweckt wurde, weil mein bruder es nicht gebacken gekriegt hat, ans Telefon zu gehen *grml*
Ok und weil ich mich dann zum Fussball verabredet habe :D
Ich muss damit aufhören früh auf zu stehen und die Tage zu nutzen, das macht mich fertig :D :D :D :D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mugel schrieb:

Schlimm war das ich heute morgen schon um viertel vor 10 aufgeweckt wurde, weil mein bruder es nicht gebacken gekriegt hat, ans Telefon zu gehen *grml*
Ich muss damit aufhören früh auf zu stehen und die Tage zu nutzen, das macht mich fertig :D :D :D :D :D :D
Bist wohl n kleine Nachtfaltergrät

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Mugel schrieb:

ich bin heut auch früh aufgestanden! da mußte ich vorhin glatt erstmal nen mittagsschläfchen halten! :D:D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
:eek:
NEEEEEEEEEEEEIN
wir sind ultrahart..wir trinken pro Abend ne halbe Kiste Bier, schaffen die doppelten Essrationen und prahlen mit unseren "Schwertern" rum...da gibts jawohl nichts härteres :D :D :D