genugKate McGee schrieb:Was hast du?
jetzt fang ich auch schon an sowas zu fragen

och menschWarriorPrincess schrieb:Nee, ich bin WaPi, nich geisteskrank...![]()

Ich bin froh DASS ich was damit anfangen kann.WarriorPrincess schrieb:genug![]()
![]()
Obwohl, selbst wenn ichs sagkönn eh nur die Fruaen was damit anfangen *lol* 75 D....![]()
![]()

weil ich schon nen Kerl habIscariah schrieb:wieso??
und je mehr neue Herren hier reinkommen, desto einsamer werden die doch.is das viel??WarriorPrincess schrieb:Obwohl, selbst wenn ichs sagkönn eh nur die Fruaen was damit anfangen *lol* 75 D....![]()
![]()
ja aber ich hab schon nen mädel! also muß sie nen er sein!Kate McGee schrieb:weil ich schon nen Kerl habund je mehr neue Herren hier reinkommen, desto einsamer werden die doch.

womit Wapis These bewiesen wäre, dass Männer nix damit anfangen können.Iscariah schrieb:is das viel??

Also Kates These unterstütz ich, dass halt die männlichen Singels hier net vereinsamen sollen, aber deine Theorie raff ic net ... Wollst jez noch nen Kerl dazu???Iscariah schrieb:ja aber ich hab schon nen mädel! also muß sie nen er sein!
![]()
ja nu rede nciht drum rum sondern sag an!WarriorPrincess schrieb:Habbichs net gesacht???

wieso raffste meine nicht wenn du kates raffst?WarriorPrincess schrieb:Also Kates These unterstütz ich, dass halt die männlichen Singels hier net vereinsamen sollen, aber deine Theorie raff ic net ... Wollst jez noch nen Kerl dazu???

WEil ich net versteh, warum hier noch mehr singlemännervereinsamen sollen... n Singlemädel würd die doch viel mehr erfreuen....Iscariah schrieb:wieso raffste meine nicht wenn du kates raffst?
ich raff dich nciht!![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:genug![]()
![]()
Obwohl, selbst wenn ichs sagkönn eh nur die Fruaen was damit anfangen *lol* 75 D....![]()
![]()
Ich widerspreche dieser These...Kate McGee schrieb:womit Wapis These bewiesen wäre, dass Männer nix damit anfangen können.![]()