WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hey, schau mal meinen post vorher... hab das sogar ohne Edit sondern mit extrapost richtiggestellt *knuddel*scratch schrieb:sorry, dass ich dir den kakao nur außerhalb des forums angeboten hab![]()
Hey, schau mal meinen post vorher... hab das sogar ohne Edit sondern mit extrapost richtiggestellt *knuddel*scratch schrieb:sorry, dass ich dir den kakao nur außerhalb des forums angeboten hab![]()
WarriorPrincess schrieb:Hey, schau mal meinen post vorher... hab das sogar ohne Edit sondern mit extrapost richtiggestellt *knuddel*

*wiederineckesetz*Tiara schrieb:..je nachdem wann die zeit haben, jepp![]()
Tapio schrieb:*wiederineckesetz*

*großeaugenkrieg*scratch schrieb:hab ich gesehen
bekommst auch nochmal einen, wenn du dann besser schlafen kannst!? *knuddl*
Tiara schrieb:ich versteh dich nich.. oder du verstehst mich falsch...![]()
Heisst das nicht, dass du die in der Zeit brauchst, in der die anderen keine Zeit haben?Tiara schrieb:so für... unter der woche... oder wochenende... je nachdem....
...wann die anderen singles hier so zeit für die männer haben werden![]()
WarriorPrincess schrieb:*großeaugenkrieg*
SovielKakao nur für mich????

Tapio schrieb:Heisst das nicht, dass du die in der Zeit brauchst, in der die anderen keine Zeit haben?

was kennst du denn für frauen?scratch schrieb:du faszinierst mich...bist die erste die ich kenn, die bei kakao große augen kriegt![]()
bringt mein ganzes frauenbild durcheinander *g

Okay, das war aber leicht missverständlich...Tiara schrieb:nö, das heißt dass ich sie für die zeit brauche in der die anderen zeit haben![]()

*kopfschiefleg* ihr männer solltet euch manchmal an das halten, was ihr uns frauen immer eintrichtertTapio schrieb:Okay, das war aber leicht missverständlich...![]()
*ausdereckekomm* *knuddel*![]()

Wieso???scratch schrieb:du faszinierst mich...bist die erste die ich kenn, die bei kakao große augen kriegt![]()
bringt mein ganzes frauenbild durcheinander *g
Tiara schrieb:was kennst du denn für frauen?![]()

scratch schrieb:auch wenn ich scho lange single bin kenn ich doch so einige...und die ganzen vorschauen von "sex and the city" bestätigten meine ansicht, dass doch sehr viele bei DEM große augen bekommen![]()

*lol*scratch schrieb:auch wenn ich scho lange single bin kenn ich doch so einige...und die ganzen vorschauen von "sex and the city" bestätigten meine ansicht, dass doch sehr viele bei DEM große augen bekommen![]()