WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nein, die einzige in ieser großen Wohnung bn ich...TALKHEAVY schrieb:Von der ganzen welt? Von Geistern? Hast Du das Gefuehl es liegt jemand unterm Bett (was natuerlich tatsaechlich sein koennte!)
Nein, die einzige in ieser großen Wohnung bn ich...TALKHEAVY schrieb:Von der ganzen welt? Von Geistern? Hast Du das Gefuehl es liegt jemand unterm Bett (was natuerlich tatsaechlich sein koennte!)
WarriorPrincess schrieb:Na, sobald es umSex oder sextoys oderso geht...
Obwohl, gestern bei der Dikusiion hier warst du auch net bei...![]()
Ich kann nich immer aber immer oefter!TALKHEAVY schrieb:Ich kann nich immer aber immer oefter!

Das war ja de Diskussion gesternscratch schrieb:aber zu oft sollte man doch auch net!???![]()

und ich mich geehrtWarriorPrincess schrieb:Ich fühle mich beobachtet![]()

Willst du sagen, es war mir vorbstimmt, mal hier zu landen !?!?!?!Kate McGee schrieb:und ich mich geehrt
es GIBT keine Zufälle, merkt euch das doch endlich![]()

WarriorPrincess schrieb:Das war ja de Diskussion gestern![]()
![]()
![]()

das halte ich nicht für abwegigWarriorPrincess schrieb:Willst du sagen, es war mir vorbstimmt, mal hier zu landen !?!?!?!
Dann bin ich ja beruhigt![]()
![]()

Seh r gut ...Kate McGee schrieb:das halte ich nicht für abwegig
es GIBT keine Zufälle.......alles hat irgend einen Sinn...

Ich bin sehr oft im Net! Das stimmt! Zu oft, das kann schon sein!scratch schrieb:aber zu oft sollte man doch auch net!???![]()
*Katebeobachte*Kate McGee schrieb:das halte ich nicht für abwegig
es GIBT keine Zufälle.......alles hat irgend einen Sinn...
Willst du etwa sagen, ich bin ... anders.. dass ich sooo viel im Net hänge???TALKHEAVY schrieb:Ich bin sehr oft im Net! Das stimmt! Zu oft, das kann schon sein!
aeh, wenn ich 1 gelernt habe im Laufe meiner jahre, dannn dass das diese Fragen bei Frauen repektive Prinzessinenn Fangfragen sind, die egal wie immer falsch benatwortet werden! *besserschweig*WarriorPrincess schrieb:Willst du etwa sagen, ich bin ... anders.. dass ich sooo viel im Net hänge???
*sichbeobachtenlass* *anstarr* *THs Nase schwarz anmal*TALKHEAVY schrieb:*Katebeobachte*
*erstaunt* ich bin ein Farbiger! so ich muss Hazshalt machen, heut kommt meine Koenigin! *winK* *off+poff*Kate McGee schrieb:*sichbeobachtenlass* *anstarr* *THs Nase schwarz anmal*
also denne - ich mach mich mal fertig fürs Heimfahren.