Iscariah
Moderator
naja is doch praktisch!WarriorPrincess schrieb:"werden sie eins mit ihrem Computer" *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ääääääähm, klar, pack ich ans Notebook und wenn mir inner Uni langweilig wird ... *rofl*
Sowas braucht doch kein Mensch...![]()

naja is doch praktisch!WarriorPrincess schrieb:"werden sie eins mit ihrem Computer" *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ääääääähm, klar, pack ich ans Notebook und wenn mir inner Uni langweilig wird ... *rofl*

WarriorPrincess schrieb:"werden sie eins mit ihrem Computer" *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:"werden sie eins mit ihrem Computer" *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
USB Vibrator ... ich hab immervgeadacht ich bin bekloppt... so einige Posts in diesen foren relativieren meine annahme (Gottsseidank)...Eyeyey... ICH hab den link net gepostet... Ich wusst ja nichma dass es sowas gibt ...TALKHEAVY schrieb:USB Vibrator ... ich hab immervgeadacht ich bin bekloppt... so einige Posts in diesen foren relativieren meine annahme (Gottsseidank)...
TALKHEAVY schrieb:USB Vibrator ... ich hab immervgeadacht ich bin bekloppt... so einige Posts in diesen foren relativieren meine annahme (Gottsseidank)...

Nein, mein Computer mag mich eh net, da werd ich DAS garantiert net ausprobieren...scratch schrieb:ich wollt nur helfen!!!!???
hab den link aber auch nur in einem anderen forum gesehn, dachte aber, dass er in der singlebörse viell. hilfreich sein könnte![]()

WarriorPrincess schrieb:Was mich aber wundert, dass TH pünktlich auf Stichwort hier erscheint...

*lol*scratch schrieb:DAS dachte ich mir auch![]()
WarriorPrincess schrieb:Was mich aber wundert, dass TH pünktlich auf Stichwort hier erscheint...
welchews? *Notizbuchaufschlag*aehm ... ich gucjk eientlich immer was WaPi, Kate, Karsten, eiche (scratch schrieb:DAS dachte ich mir auch![]()
kleiner Witz ... ), Sulmi und hab ich wen vergessen postet ... keine falschen Irrlehren !Ich fühle mich beobachtetTALKHEAVY schrieb:aehm ... ich gucjk eientlich immer was WaPi, Kate, Karsten, eiche (kleiner Witz ... ), Sulmi und hab ich wen vergessen postet ... keine falschen Irrlehren !

Zweifel sind der ursprung jeder Lehre!WarriorPrincess schrieb:*lol*
Ich hab das bisher immer nur für "Zufall" gehalten, langsam beweifel ich diese Theorie...

Von der ganzen welt? Von Geistern? Hast Du das Gefuehl es liegt jemand unterm Bett (was natuerlich tatsaechlich sein koennte!)WarriorPrincess schrieb:Ich fühle mich beobachtet![]()
Na, sobald es umSex oder sextoys oderso geht...TALKHEAVY schrieb:welchews? *Notizbuchaufschlag*