Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Du bist auch ständig auf Achse, oder??? ;) ;)
wie ständig?

ein Hustenanfall is mir allerdings dazwischen gekommen - war eh scho spät dran und der hat sich dann so lange hingezogen dass ich erst etwa jetzt inner Uni wäre......lohnt sich nicht mehr wirklich........hm.........eigentlich könnt ich noch ne Stunde schlafen :rolleyes: aber das Fleisch ist willig (schlafen zu gehen) und der Geist ist schwach (mal andersherum als sonst)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wie ständig?

ein Hustenanfall is mir allerdings dazwischen gekommen - war eh scho spät dran und der hat sich dann so lange hingezogen dass ich erst etwa jetzt inner Uni wäre......lohnt sich nicht mehr wirklich........hm.........eigentlich könnt ich noch ne Stunde schlafen :rolleyes: aber das Fleisch ist willig (schlafen zu gehen) und der Geist ist schwach (mal andersherum als sonst)
Sowas....:)

Aber jez geht's wieder????

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
*wieeinaltermannlangsamauseckekrabbel*

*gähn*
*augenreib*
*nochmalgähn*

guten morgen

oh man...wenn man scho vom blöden tel geweckt wird, dann kann der tag nix werden :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
*wieeinaltermannlangsamauseckekrabbel*

*gähn*
*augenreib*
*nochmalgähn*

guten morgen

oh man...wenn man scho vom blöden tel geweckt wird, dann kann der tag nix werden :rolleyes:
Na, der Tag kann immer beser werden... Die Sonne scheint... Es regnet nicht... Nja gut, ich muss lgeich weg zum arbeiten, aber verderben tut des den Tag wohl auch net ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Na, der Tag kann immer beser werden... Die Sonne scheint... Es regnet nicht... Nja gut, ich muss lgeich weg zum arbeiten, aber verderben tut des den Tag wohl auch net ;)

stimmt...auch wenn net die sonne scheint und das wetter sich wohl nur mal kurz beruhigt hat...wie das heut nacht abgehaust hat....und dann liegt net mal viel schnee. aber nä. woche wirds dann wieder soviel schneien, dass die fahrt zu den prüfungen wieder reinster horror wird.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
hm wie mans nimmt.....heute noch um 14:15 und dann abends um 17 Uhr oder so nochmal mit meinem Pianisten zusammen, und morgen um halb 5 bin ich dann dran oder so.....habs grad net im Kopf

ich fang nur grad schon wieder an zu husten :rolleyes: ich muss eh später noch in die Apotheke, Ipalat holen, vielleicht können die mir noch was empfehlen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm wie mans nimmt.....heute noch um 14:15 und dann abends um 17 Uhr oder so nochmal mit meinem Pianisten zusammen, und morgen um halb 5 bin ich dann dran oder so.....habs grad net im Kopf

ich fang nur grad schon wieder an zu husten :rolleyes: ich muss eh später noch in die Apotheke, Ipalat holen, vielleicht können die mir noch was empfehlen...
ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!