Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:D ahja. treffen wir uns dann mal diese wo oder so? mal wieder? :) welt zerstören und so :D

hmm.. ahjo.. nützt ja alles nix^^:rolleyes:
hehe:D:D wir sind doch lieb^^ aber das sie nach der kurzen zeit den spruch ablassen konnte, echt cool:D das spricht für uns:D
hmm, evtl. am do. - kann dir aber noch nix sicher sagen.. schau mer mal :)

wem sagste das... ;)
genau - lieb, nett und brav *prust* ich glaub wir müssen mal wieder was zusammen machen :D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, evtl. am do. - kann dir aber noch nix sicher sagen.. schau mer mal :)

wem sagste das... ;)
genau - lieb, nett und brav *prust* ich glaub wir müssen mal wieder was zusammen machen :D:D
hmm, oki:)

hehe:D
ja bin ich wohl:o:o:o:p:p:p:D:D:D whop^^ das sollte man wieder!;) schlechte kinofilme lustig machen und so :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, oki:)

hehe:D
ja bin ich wohl:o:o:o:p:p:p:D:D:D whop^^ das sollte man wieder!;) schlechte kinofilme lustig machen und so :D
:)

komm, geh essen! aber verschluck dich ned :p
*hehe* ich glaub aber kaum, dass ich die anderen so schnell nochmal in ne sneak bekomm - letztes mal lief bei ihnen "trouble ohne paddel" :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
is sie nich süss^^ :)*tätschel* siehst du pööööööööööööhhse aus:p:p:D
*mitrosawattebewerf* :D

höööööööööö!!! :mad: *killernieten+angespitztedartpfeilezurückwerf* :p

ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SÜSS!!!!!!!!!!! :mad:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:)

komm, geh essen! aber verschluck dich ned :p
*hehe* ich glaub aber kaum, dass ich die anderen so schnell nochmal in ne sneak bekomm - letztes mal lief bei ihnen "trouble ohne paddel" :D:D:D:D
hehe:) solang bei dir alles glatt geht beim schlucken :D:D:D*wegrenn* :D
hmm:rolleyes: spitzenfilm:rolleyes: hmm, och doch:) dann ham wir 4 wieder spass:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gomorra schrieb:
Nö kein neuer rekord! HAtte ja auch dieses WE kein Dienst.

Also du meintest am Dienstag noch, das am Freitag Party wäre.

Deswegen frag ich
aso :D

öhm, nö - keine party, ich war lediglich mit meinen 3 besten freundinnen cocktails trinken + quatschen... :D:D und es wurden viel zu viele alte geschichten aufgewärmt :rolleyes: war aber n sehr lustiger abend :D:D:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:) solang bei dir alles glatt geht beim schlucken :D:D:D*wegrenn* :D
hmm:rolleyes: spitzenfilm:rolleyes: hmm, och doch:) dann ham wir 4 wieder spass:D

na klar :p schluckreflex is doch angeboren :p

*hehe* wir 4 schon, ja - aber irgendwann lynchen uns die anderen vielleicht :D:D:D:D:D:D