Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
na immerhin :)

hmm, kriegste schon wieder :)
mal in den briefkasten geguckt? *duck* ;)
mir hat amazon 65€ überwiesen und ich hatte keinen plan warum :D etz weiß ichs allerdings... is nich meines :(

naja, wirklich gelernt hab ich ja auch ned... *seufz* aber immerhin eine aufgabe... angeguckt :D
Ja.:D

Ich wills mal stark hoffen...:mad:
Rechnung nur online.;)
Das ist schade...;)

Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, wo ich anfangen könnte, mein Zimmer aufzuräumen...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja.:D

Ich wills mal stark hoffen...:mad:
Rechnung nur online.;)
Das ist schade...;)

Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, wo ich anfangen könnte, mein Zimmer aufzuräumen...:D
brav :p:D

ja - das passiert halt mal ;)
~dumdidum~ ich hab nüscht gesagt :D
naja, nich wirklich ;) die ham nach über einem jahr den vollen preis für den dvd-player erstattet den wir meiner freundin gezahlt haben :D plus portokosten etc. :)

äähm.... dann kannste am di. ja anfangen :p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
brav :p:D

ja - das passiert halt mal ;)
~dumdidum~ ich hab nüscht gesagt :D
naja, nich wirklich ;) die ham nach über einem jahr den vollen preis für den dvd-player erstattet den wir meiner freundin gezahlt haben :D plus portokosten etc. :)

äähm.... dann kannste am di. ja anfangen :p:D
:p

Wenn das noch oft passiert, muss ich die ausrauben, um mich schadlos zu halten...:D
Schon okay.;):D
Hä? :confused:

Vielleicht, ja...:D
Tiara schrieb:
als gläubiger katholik war ihm das ja eigentlich bewusst... *stirnzunzel* :D
Wenn überhaupt gläubigem Katholiken, Fräulein Germanistikstudentin.:p Und Sternsinger waren hier auch keine...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:p

Wenn das noch oft passiert, muss ich die ausrauben, um mich schadlos zu halten...:D
Schon okay.;):D
Hä? :confused:

Vielleicht, ja...:D

Wenn überhaupt gläubigem Katholiken, Fräulein Germanistikstudentin.:p Und Sternsinger waren hier auch keine...
*schnapp* :D

warum? die erstatten dir das ja, wenn du denen beweist, dass du eigtl. nix zahlen musst ;)
:D
ööhm :confused: aso... oh :D das dvd-einschubdingsens da ging nimmer auf! :D

*rechteAugenbrauehochzieh* was heißt hier vielleicht!? :p

:D ich bin fränkin, ich darf des so sagn :D:p
hier schon :rolleyes: ham dreimal geklingelt und dann grässlich gesungen :rolleyes: und mich beim telefonieren gestört :mad: - bin aber nich an die tür :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*schnapp* :D

warum? die erstatten dir das ja, wenn du denen beweist, dass du eigtl. nix zahlen musst ;)
:D
ööhm :confused: aso... oh :D das dvd-einschubdingsens da ging nimmer auf! :D

*rechteAugenbrauehochzieh* was heißt hier vielleicht!? :p

:D ich bin fränkin, ich darf des so sagn :D:p
hier schon :rolleyes: ham dreimal geklingelt und dann grässlich gesungen :rolleyes: und mich beim telefonieren gestört :mad: - bin aber nich an die tür :D
*ausweich*:D

Ja, ich denks auch.;) Was nicht prinzipiell gegen einen Überfall spricht...:D
Also ging das Geld an die richtige Adresse, aber ist nicht für dich, oder wie?

Naja, vielleicht heisst halt vielleicht.:p:D

:p:D:p
Ich will auch welche... ich geb denen auch n Bier oder nen Whiskey aus.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*ausweich*:D

Ja, ich denks auch.;) Was nicht prinzipiell gegen einen Überfall spricht...:D
Also ging das Geld an die richtige Adresse, aber ist nicht für dich, oder wie?

Naja, vielleicht heisst halt vielleicht.:p:D

:p:D:p
Ich will auch welche... ich geb denen auch n Bier oder nen Whiskey aus.:D
:D:D bist doch eh zu langsam :p

ich stell das auto! is n schwarzer porsche okay? :):D
naja, ich hab das ja damals gezahlt, von daher ham die mir das auch zurückerstattet, allerdings werd ich ihr davon entweder nen neuen kaufen oder das geld geben... ;):D

soso :p ganz was neues :p

*lol* :D:D:D:D also etz kommen wohl keine mehr... ;) die kleinen müssen doch langsam ins bett :rolleyes: - allerdings hätten die dir vllt. mit schuhcreme weiterhelfen können :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wos'n das Lou etz hinverschwunden? :confused:
das is aber nich die feine englische art hier einfach abzuhauen ohne sich zu verabschieden :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D bist doch eh zu langsam :p

ich stell das auto! is n schwarzer porsche okay? :):D
naja, ich hab das ja damals gezahlt, von daher ham die mir das auch zurückerstattet, allerdings werd ich ihr davon entweder nen neuen kaufen oder das geld geben... ;):D

soso :p ganz was neues :p

*lol* :D:D:D:D also etz kommen wohl keine mehr... ;) die kleinen müssen doch langsam ins bett :rolleyes: - allerdings hätten die dir vllt. mit schuhcreme weiterhelfen können :D:D:D:D
Quatsch, ich bin doch jung und beweglich.:p:D

Ja, ich denke schon.:D Aber du weisst schon, dass man das Auto nach dem Überfall nicht mehr benutzen darf und am Besten anzündet?;)
Ach so...;)

Nö.:p:D

Ja, stimmt wohl leider...:( Wahrscheinlich muss man sich da irgendwo eintragen, zumindest ist das in Hamm so... nächstes Jahr mache ich das! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Quatsch, ich bin doch jung und beweglich.:p:D

Ja, ich denke schon.:D Aber du weisst schon, dass man das Auto nach dem Überfall nicht mehr benutzen darf und am Besten anzündet?;)
Ach so...;)

Nö.:p:D

Ja, stimmt wohl leider...:( Wahrscheinlich muss man sich da irgendwo eintragen, zumindest ist das in Hamm so... nächstes Jahr mache ich das! :D
achso, ich vergaß :p:p:p:p:p

macht nix :) das auto is danach eh nich mehr zu gebrauchen *mitdemGaspedalspiel* :D:D:D und auf meiner karibikinsel brauch ich keinen porsche :):):D

pah! :p

keine ahnung - die paar häuschen bei uns schaffen die grad noch so ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
achso, ich vergaß :p:p:p:p:p

macht nix :) das auto is danach eh nich mehr zu gebrauchen *mitdemGaspedalspiel* :D:D:D und auf meiner karibikinsel brauch ich keinen porsche :):):D

pah! :p

keine ahnung - die paar häuschen bei uns schaffen die grad noch so ;):D
Kein Wunder.:p:p:p

:D:D
Für die Karibikinsel müssten wir aber mehr als eine Bank knacken...;) *totehoseneinschalt* :D:D

Naja, ich hab keine Ahnung, wie das hier läuft...