Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Lou Cifer schrieb:
Was machste denn dann noch hier ?! :p

Was denn passiert - was kapputgeschossen ?!

:D na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!! :eek: :D

naja - ich habe die Sektflasche in meine Stofftüte (was für ein Wortspiel :D ) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals. :eek: mann haben wir uns erschrocken!!!! :eek: :D
WAR SCHON KRASS!!!! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... der Kerl, dr mich zum Schlumpfbrause trinken zwingt is ja dummerweise der,mit dem ich vergeben bin...

bin doch n Engelchen

Aha - er setzt Dich also unter Drogen - ist das denn eine gesunde Grundlage für eine Beziehung ?! :p

Ja, ja, das versuche ich doch den Leuten auch immer weiszumachen

Warum tummels ihr Euch denn dann alle noch im Single Thread - los raus hier, damit mehr Platz für Singlefrauen ist :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:D na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!! :eek: :D

naja - ich habe die Sektflasche in meine Stofftüte (was für ein Wortspiel :D ) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals. :eek: mann haben wir uns erschrocken!!!! :eek: :D
WAR SCHON KRASS!!!! :D

In Wiklichkeit freue ich mich ja für dich - aber das darfst Du gar net wissen !

Das ist aber mäßig - da haben mir meine Großhändler wohl Schrott geschickt - wie schon so oft... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
lou, du hast mich gerufen?? here i am...was gibts? *g

subba, hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen mit dem bild :D

Da fange ich Dir schon eine wunder- wunderschöne Frau und Du läßt uns hier so lange warten - na kein Wunder, daß das nix mit Dir wird ;)

wenn sie noch kein Loch in den Käfig gesägt hat, steht die WaPi hier noch für Dich rum - zähmen mußte sie allerdings noch selbst :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Lou Cifer schrieb:
Aha - er setzt Dich also unter Drogen - ist das denn eine gesunde Grundlage für eine Beziehung ?! :p

Ja, ja, das versuche ich doch den Leuten auch immer weiszumachen

Warum tummels ihr Euch denn dann alle noch im Single Thread - los raus hier, damit mehr Platz für Singlefrauen ist :p ;)
ja... also... irgendwie werden wir überall rausgeworfen...
Keiner hat uns lieb... und das nur, weil wir uns endlich gefunden ham...

Ich fühl mich was diskriminiert

Er auch

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Da fange ich Dir schon eine wunder- wunderschöne Frau und Du läßt uns hier so lange warten - na kein Wunder, daß das nix mit Dir wird ;)

wenn sie noch kein Loch in den Käfig gesägt hat, steht die WaPi hier noch für Dich rum - zähmen mußte sie allerdings noch selbst :D

bin doch gerannt so schnell ich konnte! :eek:

oh danke! :) ...aber eigentl. hab ich ja keinen anspruch darauf, weil sie deine beute ist!???
außerdem wird sie so eh so schnell wie möglich wieder abhaun :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
bin doch gerannt so schnell ich konnte! :eek:

oh danke! :) ...aber eigentl. hab ich ja keinen anspruch darauf, weil sie deine beute ist!???
außerdem wird sie so eh so schnell wie möglich wieder abhaun :(
Wie isch ma wieder depri...

Wie wärs ma mirt n bissle Selbstvertrauen???

Er meint das auch