hui, wei ischs toll!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DAS ist es in der Tat!*freu*
![]()
Alles toll... wie kann ichs dir totll nachfühlen
hui, wei ischs toll!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DAS ist es in der Tat!*freu*
![]()
Lou Cifer schrieb:Was machste denn dann noch hier ?!
Was denn passiert - was kapputgeschossen ?!
na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!!
) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals.
mann haben wir uns erschrocken!!!!

Motte schrieb:Naja... der Kerl, dr mich zum Schlumpfbrause trinken zwingt is ja dummerweise der,mit dem ich vergeben bin...
bin doch n Engelchen

Motte schrieb:hui, wei ischs toll!!!
Alles toll... wie kann ichs dir totll nachfühlen

WarriorPrincess schrieb:*misstrauischschokianschau*
Was is da reingemischt????

Toll, dass ihr das hier erkündet.. +nudochlousschokifutter*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmm... kann das sein, dassd grad selbst frisch inne Beziehung gelandet bist??![]()
ähmmm.... tja... hmmmGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmm... kann das sein, dassd grad selbst frisch inne Beziehung gelandet bist??![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!!
![]()
![]()
naja - ich habe die Sektflasche in meine Stofftüte (was für ein Wortspiel) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals.
mann haben wir uns erschrocken!!!!
![]()
![]()
WAR SCHON KRASS!!!!![]()

scratch schrieb:lou, du hast mich gerufen?? here i am...was gibts? *g
subba, hab ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen mit dem bild![]()

Lou Cifer schrieb:In Wiklichkeit freue ich mich ja für dich - aber das darfst Du gar net wissen !
Das ist aber mäßig - da haben mir meine Großhändler wohl Schrott geschickt - wie schon so oft...![]()

ja... also... irgendwie werden wir überall rausgeworfen...Lou Cifer schrieb:Aha - er setzt Dich also unter Drogen - ist das denn eine gesunde Grundlage für eine Beziehung ?!
Ja, ja, das versuche ich doch den Leuten auch immer weiszumachen
Warum tummels ihr Euch denn dann alle noch im Single Thread - los raus hier, damit mehr Platz für Singlefrauen ist![]()
![]()
Lou Cifer schrieb:Da fange ich Dir schon eine wunder- wunderschöne Frau und Du läßt uns hier so lange warten - na kein Wunder, daß das nix mit Dir wird
wenn sie noch kein Loch in den Käfig gesägt hat, steht die WaPi hier noch für Dich rum - zähmen mußte sie allerdings noch selbst![]()

...aber eigentl. hab ich ja keinen anspruch darauf, weil sie deine beute ist!???
WarriorPrincess schrieb:Toll, dass ihr das hier erkündet.. +nudochlousschokifutter*

Wie isch ma wieder depri...scratch schrieb:bin doch gerannt so schnell ich konnte!
oh danke!...aber eigentl. hab ich ja keinen anspruch darauf, weil sie deine beute ist!???
außerdem wird sie so eh so schnell wie möglich wieder abhaun![]()