Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Legolas schrieb:
ich würd gern ins ausland oder auch in der forschung arbeiten...
mein hauptfach ist ja eigentlich "historische ethnologie".... will mich auf asien spezialisieren.... mal sehen was daraus wird....
auswärtige amt wäre ein traum, aber alle 3 jahre umziehen?!?

pflege geht immer an die nerven, denk ich... für sowas bin ich psychisch nicht stark genug, auch wenn ich es interessant finde....
Das muss ich zurück geben... für mich wärs glaub garnix von hier weg zu gehn... ich mein jetzt Deutschland... oder wenigstens ein Nachbarstaat... puh... da bi nich eigen... ich brauch ein Heim... alle drei Jahre??? Da kann man sich ja garnix aufbauen!!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Motte schrieb:
Das muss ich zurück geben... für mich wärs glaub garnix von hier weg zu gehn... ich mein jetzt Deutschland... oder wenigstens ein Nachbarstaat... puh... da bi nich eigen... ich brauch ein Heim... alle drei Jahre??? Da kann man sich ja garnix aufbauen!!!

eben.... und ich würd mir schon gern was aufbauen irgendwann.... und das alles immer zurücklassen.... lieber nicht....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Legolas schrieb:
eben.... und ich würd mir schon gern was aufbauen irgendwann.... und das alles immer zurücklassen.... lieber nicht....
Frauen...
Das wir immer so emotional eingebunden sein müssen...
Manchmal stehen wir uns echt mal selber im Weg

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Motte schrieb:
Frauen...
Das wir immer so emotional eingebunden sein müssen...
Manchmal stehen wir uns echt mal selber im Weg
naja, was will man machen.... ist halt veranlagung :D:D

na gut....

dann mal nen schönen abend noch.... ich muss mich csi widmen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Nööö, find ich auch mal gut, wenn die Männer draußen bleiben müssen :D :D
Schnäpschen immer gerne ;)

*weihnachtskeksehinstellt*
Hui, das wird ja mal ein richtig schöner, gemütlicher Abend...

Lecker Kekse...
Was hälst du von Wacholderlikörchen???
Oder doch lieber Was hartes???