Iscariah
Moderator
ja das stimmt!Motte schrieb:Ich glaube, als du angekommen bist, war noch alles in Ordnung!!!
aber das jetzt damit in verbindung zu bringen is doch etwas weit hergeholt oder?

ja das stimmt!Motte schrieb:Ich glaube, als du angekommen bist, war noch alles in Ordnung!!!

ANja, wenn du meinst...Iscariah schrieb:ja das stimmt!
aber das jetzt damit in verbindung zu bringen is doch etwas weit hergeholt oder?![]()
aber ich lag doch nur auf dem bett rum und hab garnichts weiter gemacht!Motte schrieb:ANja, wenn du meinst...
ich dachte, das könnte schon irgendwie übereinstimmen!!!

Iscariah schrieb:na die singles ärgern!![]()
![]()
Du hast dich entkleidet, das war genugIscariah schrieb:aber ich lag doch nur auf dem bett rum und hab garnichts weiter gemacht!![]()
Ne, des is echt ma wüscht!!!FOREVER_MA schrieb:Na - sowas macht man doch ned
Die dürfen doch immerWarriorPrincess schrieb:*reinlug*
Dürfen jez die Singles wieder???

Nja, aber wenn da die Pärchen turteln...Motte schrieb:Die dürfen doch immer![]()

WarriorPrincess schrieb:Nja, aber wenn da die Pärchen turteln...
![]()

Dann turtelt doch mit!WarriorPrincess schrieb:Nja, aber wenn da die Pärchen turteln...
![]()

Nu seid ihr aber echt empfindlichscratch schrieb:genau...is ja praktisch fast genauso, wenn man welche beim ficken stören würde![]()
![]()
Man will ja net stören ....Motte schrieb:Dann turtelt doch mit!
Müssen wir n turtelThread aufmachen???![]()
Quatsch, tut ihr nicht...WarriorPrincess schrieb:Man will ja net stören ....
Motte schrieb:Suldigung...
es überkommt mich immer wenn ich da bin...
vielleicht n Schnappes zum wiedergutmachen???
ich dachte, es wär vllt. was interessantes oder wichtiges geschrieben wordenIscariah schrieb:lies halt nicht nach!
obwohl du liest ja eh alles gerae oder?!
was bohrste denn??

will n regal aufhängen... aber ich lass das wohl doch lieber meinen daddy machen
und es gibt noch nedmal alkohol