Iscariah
Moderator
jap weiber sage ich!WarriorPrincess schrieb:Weiber sagst du ???
Nee, echt ma...
biste keins!?

jap weiber sage ich!WarriorPrincess schrieb:Weiber sagst du ???
Nee, echt ma...

Iscariah schrieb:jap weiber sage ich!
biste keins!?
![]()

na dan biste halt nen prachtweib! auch gut!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Wenn dann n Prachtweib...
mnja, oder auch halt net... Aber egal...
Hm. *denk*
Weib war noch vor nem Jahrhundert oder so die normale Anrede für ne frau... geht also wohl in Ordnung![]()

Iscariah schrieb:na dan biste halt nen prachtweib! auch gut!
och weib is doch nix schlimmes oder doch??
kein plan!
is für mich das gegenteil zum KERL

ach meinste man kann nur nen weib sein wenn man nen kerl hat!?WarriorPrincess schrieb:Ja, aber was isn Weib scho ohne Kerl ???![]()

ne! du bist die kate!Kate McGee schrieb:dann bin ich ja auch keins, hm...

Na, mir beiden sind denn wohl die Frauenquote hier, oder wie hab ich den Übernlick???Kate McGee schrieb:dann bin ich ja auch keins, hm...
WarriorPrincess schrieb:Na, mir beiden sind denn wohl die Frauenquote hier, oder wie hab ich den Übernlick???
wäre recht kalt im moment du frostbeuleWarriorPrincess schrieb:*argh*
Irgendwie vermiss ich grasd meine Berge und Wälder im Sauerland... fragt mich net, warum auf einmal, aber möcht am liebstn nu mit'm radl durchn Wald reiten...

Es gibt warme Kalmotten!!!!MetalBasstard schrieb:wäre recht kalt im moment du frostbeule![]()

verdammtWarriorPrincess schrieb:Na, mir beiden sind denn wohl die Frauenquote hier, oder wie hab ich den Übernlick???
ich glaub da haste RechtOder c) Wir sind was besonders und das Schiksal hat großes mit uns vor...Kate McGee schrieb:verdammtich glaub da haste Recht
was sagt uns das jetzt?
a) will uns keiner??
oder
b) hatten wir bisher nur Pech und die Chancen sind jetzt um so größer??