Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
na dann sag mal an!

wie die alten posts? haste von ganz vorne angefangen oder wie??
ööhm, also... ääähm... zum einen gehört mein pc formatiert, zum anderen mein zimmer aufgeräumt + noch ein geschenk eingepackt :D

ne, die ersten 117 seiten hab ich schon vor ein paar wochen mal nachgelesen :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
ööhm, also... ääähm... zum einen gehört mein pc formatiert, zum anderen mein zimmer aufgeräumt + noch ein geschenk eingepackt :D

ne, die ersten 117 seiten hab ich schon vor ein paar wochen mal nachgelesen :D:D
hihi also wenn du mich an deinen pc läßt geht danach garnichts mehr! hab da kein plan von!
aber dein zimmer kann ich gerne aufräumen! aber du weißt ja, nur gegen geld nech! :)

oh.. is ja cool! neugierig ohne ende was?! :D:D
war ich da schon hier??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
hihi also wenn du mich an deinen pc läßt geht danach garnichts mehr! hab da kein plan von!
aber dein zimmer kann ich gerne aufräumen! aber du weißt ja, nur gegen geld nech! :)

oh.. is ja cool! neugierig ohne ende was?! :D:D
war ich da schon hier??
hmm, DAS kann ich auch ALLEINE :D:D
öhm... ich bin arme studentin ;) ich muss selber schauen, wie ich geld bekomm *zuLouschiel* :D:D:D:D
außerdem lass ich dich lieber ned in meinen sachen rumschnüffeln :D

neugierig sowieso, aber eigtl. war das grad eher aus langeweile ;)
ja, du warst fast von anfang an dabei ;) und ich bin mal gespannt, wann ich denn das erste mal hier gepostet hab :D bestimmt so auf seite 1500 oder so :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
hmm, DAS kann ich auch ALLEINE :D:D
öhm... ich bin arme studentin ;) ich muss selber schauen, wie ich geld bekomm *zuLouschiel* :D:D:D:D
außerdem lass ich dich lieber ned in meinen sachen rumschnüffeln :D

neugierig sowieso, aber eigtl. war das grad eher aus langeweile ;)
ja, du warst fast von anfang an dabei ;) und ich bin mal gespannt, wann ich denn das erste mal hier gepostet hab :D bestimmt so auf seite 1500 oder so :D
na dann mach halt alleine! :)
na uich hab auch keine zeit zum aufräumen! muß hier bei mir selber mal so langsam mal hand anlegen!
ich bin doch aber auch so neugierig! *schnueffel*

na wenn ich schon dabei war dann lohnt sich das nachklesen auf jedenfall! hrhr!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
na dann mach halt alleine! :)
na uich hab auch keine zeit zum aufräumen! muß hier bei mir selber mal so langsam mal hand anlegen!
ich bin doch aber auch so neugierig! *schnueffel*

na wenn ich schon dabei war dann lohnt sich das nachklesen auf jedenfall! hrhr!
ja supi, dann sollt ichs aber vorher mal schaffen, das internet einzurichten :rolleyes: sonst bin ich ja.... heimatlos :eek:
soso, wenn du bei dir hand anlegen musst, will ich natürlich nich stören :p:p:D:D:D:D

tja, damit musst du selber klarkommen :p

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Legolas schrieb:
da war die singlebörse auf jeden fall noch lustiger ;)
da wurden auch noch locker 100 Seiten / Tag geschrieben :D

mannmannmann...

:eek: dafür vergeht beim nachlesen die zeit aber auch verflucht schnell, ich sollte wohl langsam mal gehn.... :D