Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
wie toll!!!

und was machste so tolles außer mich hier im forum zu nerven? :p

schoen weihnachten gefeiert?

ja find ich auch toll :p

nix mach ich.... war grad aufm weihnachtsmarkt n fischbrötchen essen....

na logo.... bin doch bei meinen eltern.... und di/mi gehts wieder zum nightmare *freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Legolas schrieb:
ja find ich auch toll :p

nix mach ich.... war grad aufm weihnachtsmarkt n fischbrötchen essen....

na logo.... bin doch bei meinen eltern.... und di/mi gehts wieder zum nightmare *freu*
supi toll!!!

oh bei euch is noch weihnachtsmarkt! geil! glaub in braunschweig is der schon ab dem 22 nichtmehr da! :mad:

oh na dann wirste sicher von deinen eltern verwöhnt ohne ende was!

wurdest reichlich beschenkt? :)

wie gehts dem eigendlich? der läßt sich ja garnichtmehr blicken!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
supi toll!!!

oh bei euch is noch weihnachtsmarkt! geil! glaub in braunschweig is der schon ab dem 22 nichtmehr da! :mad:

oh na dann wirste sicher von deinen eltern verwöhnt ohne ende was!

wurdest reichlich beschenkt? :)

wie gehts dem eigendlich? der läßt sich ja garnichtmehr blicken!

isca hasi.... ich bin grade in braunschweig.... und der is noch bis 28sten oder so.... ;)

natürlich wurde ich reich beschenkt :D;)

dem gehts gut.... is ja auch mit mir zusammen ;) (seit fast nem jahr.... nur noch wenige tage :D)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Legolas schrieb:
isca hasi.... ich bin grade in braunschweig.... und der is noch bis 28sten oder so.... ;)

natürlich wurde ich reich beschenkt :D;)

dem gehts gut.... is ja auch mit mir zusammen ;) (seit fast nem jahr.... nur noch wenige tage :D)
ach echt irgendwer hat mir gesagt das der nur bis zum 22 geht! is ja geil! na dann muß ich da auch nochmal vorbeischauen! und ich dacht schon die glühweinzeit ist vorbei! :D:D

na dann ist ja gut! hast es sicher auch verdient reichlich beschenkt zu werden! :)

oh bald habt ihtr einjähriges! wann isses denn soweit? das muß aber gefeiert werden was?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Legolas schrieb:
*pfff* dafür muss nicht silvester sein :D:D:D;)
ja schon! aber sylvester macht man ja immer party und is besoffen usw weil man ja immer feiert! und wenn ihr dann nur zu zweit seit an sylvestern könnt ihr ja dann doch poppen!

das doch toll! was ganz besonderes quasi! :D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
ja schon! aber sylvester macht man ja immer party und is besoffen usw weil man ja immer feiert! und wenn ihr dann nur zu zweit seit an sylvestern könnt ihr ja dann doch poppen!

das doch toll! was ganz besonderes quasi! :D:D:D

ach dafür muss man alleine sein??? aso :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
ja ich bin hier!
was kann ich für dich tun??? :D:D

ööhm, so einiges ;):D

mann, etz is hier ja doch noch was los - und ich les die alten posts hier nach :rolleyes:
naja, immerhin bin ich schon auf seite 211 :D:D:D