Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
also meiner nicht...... :D also schon, aber es hält sich in Grenzen. Sprich ich kanns mir auch mal leisten, Vollgas zu geben wenn ich Lust drauf hab.

:D
Audi gehört zum VW-Konzern, ja? dann darfst du das... :D
joa, Audi hatn paar schöne Autos.
na meistens düs ich so mit 140 durch die gegend! nur halt die beschleunigung fehlt mir! kann ja kaum mal was überholen so auf die schnelle

ja audi gehört auch zu vw!
schon kleiner a3 würde mir ja schon reichen! huihi

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
na meistens düs ich so mit 140 durch die gegend! nur halt die beschleunigung fehlt mir! kann ja kaum mal was überholen so auf die schnelle

ja audi gehört auch zu vw!
schon kleiner a3 würde mir ja schon reichen! huihi
ach, da müssen dann halt die Autos die hinter mir mit 180 ankommen mal nen Moment warten bis ich die drei LKWs wieder überholt hab... :D
da kann ich echt stur sein...

Noch nie in nem A3 gesessen...und das größte was ich bisher fahren durfte war ein Golf IV in der Fahrschule...aber der war auch ganz nett. Hatte auch gut 100 PS die Kiste :D habn leider nie voll ausgefahren, das wär mal interessant gewesen...

Hmm, geh ich jetzt runter fernsehen oder net? Ach doch.....
die Notizen zum X-mas Metal Meeting hab ich jetzt auch inn PC übertragen und ausm Handy gelöscht, dann kann ich den Bericht dann ausarbeiten. :)

*Isca mal ganz fest knuddel*
wieder ein netter Kerl weniger auf Erden :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
nen a3 is auc nciht größer ale nen golf! sieht nur bsser aus! und is halt nen audi! :D:D

ja ich geh auch! icwe age schauen und auf dem sofa rumgammeln!

machs gut!

*kateknuddel*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Die 100 Kilometer? Die wären zu überwinden.............."wenn" der Fall einträte.
und WOHL würd ich mich mit dir unterhalten. :)

hab über ein jahr "nur" 75km überwunden...ich hätts wohl auch noch solange durchgezogen, bis sich die situation ändern lassen hätte. aber man braucht halt doch sehr viel geduld, kraft, zeit und vorallem geld...also würd ich da wohl eher vernünftig bleiben, solang ich es könnte ;)

aber da es erstens anders kommt und zweitens als man denkt, mach ich mir da auch keine weiteren gedanken darüber. bleibt so eh alles wie es ist oder wird nur schlimmer :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
hab über ein jahr "nur" 75km überwunden...ich hätts wohl auch noch solange durchgezogen, bis sich die situation ändern lassen hätte. aber man braucht halt doch sehr viel geduld, kraft, zeit und vorallem geld...also würd ich da wohl eher vernünftig bleiben, solang ich es könnte ;)

aber da es erstens anders kommt und zweitens als man denkt, mach ich mir da auch keine weiteren gedanken darüber. bleibt so eh alles wie es ist oder wird nur schlimmer :D ;)
Naja, ich hab immerhin auch mal 60 km gehabt von Oktober 03 bis......bis zur Trennung an Ostern 04 :D
das hat einer zweieinhalb Jahre langen Beziehung den Todesstoß gegeben...aber hatte auch net nur damit zu tun.

*scratchmalfeeeeeeeeestknuddel* wird scho :D;)

*off*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frauen sind net komisch!!!
Ich bin glaub ich eine und ich halt mich für relativ normal oder so... :D :D :D

So, stunde eher Feierabend, des is schoma schön, vor allem, nachdem heute nur Pärchen knutschend vor der Theke standne (wie ja scho befürchtet) und ansonsten sich einer gsanz mitfühlend bei meiner Kollegin und mir fragte, was denn unsere Freunde sagten, wenn wir den abend net mit ihnen verbrächten... Danke liebe Kunden!!!! :mad:

Nja, morgen wenigstens knuddlige Kinners.... Hoffe ich !!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Frauen sind net komisch!!!
Ich bin glaub ich eine und ich halt mich für relativ normal oder so... :D :D :D

So, stunde eher Feierabend, des is schoma schön, vor allem, nachdem heute nur Pärchen knutschend vor der Theke standne (wie ja scho befürchtet) und ansonsten sich einer gsanz mitfühlend bei meiner Kollegin und mir fragte, was denn unsere Freunde sagten, wenn wir den abend net mit ihnen verbrächten... Danke liebe Kunden!!!! :mad:

Nja, morgen wenigstens knuddlige Kinners.... Hoffe ich !!!!

DICH lern ich schon noch kennen :D ;)

oh...net schön sowas :(

aber denk dir nix...um mich rum waren auch sehr viele pärchen und sogar ein kumpel, der eigentl. mit mir immer genauso blöd rumsteht hat heut was weibliches gefunden und somit war ich ganz allein :(

aber wenigstens lenke dan mal die aufmerksamkeit auf mich :D :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin alle zusammen!!!
scratch schrieb:
DICH lern ich schon noch kennen :D ;)

oh...net schön sowas :(

aber denk dir nix...um mich rum waren auch sehr viele pärchen und sogar ein kumpel, der eigentl. mit mir immer genauso blöd rumsteht hat heut was weibliches gefunden und somit war ich ganz allein :(

aber wenigstens lenke dan mal die aufmerksamkeit auf mich :D :rolleyes:
*ggg* Ja, kennenlernen wirst mich woh irgendwann mal... ;)

So, jez gleich wieder arbeiten. Kleine Kinder glücklich machen ... mal was anderes... und ich bin scho um 19 Uhr wieder fertaig, das heißt, ich krieg doch noch ein paar Feiertagsfilme mit... :D