Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
:D
aber von dem Moment an wo ich das erste Mal mit dir geredet hab, wollte ich so ein Foto haben. Denn so oft werd ich dich wohl nicht wieder sehen.
ja ne! schade! wohnst ja auch so ewig weit weg! ich glaub ich bin an bamber vorbeigedüst als ich zu motte gefahrne bin!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
mich würds immernoch interessieren wo du genau wohnst........aber wenn du so Richtung Schwaben wohnst, kann ich mir net vorstellen dass Isca an Bamberg vorbei.......wobei.........vielleicht isser die A7 runtergefahren, da is bei Schweinfurt/Würzburg zumindest die A 70 in Richtung Bamberg ausgeschildert.
ja ich bin die a7 gefahren! und da stand halt irgendwann mal bamberg dran!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
mich würds immernoch interessieren wo du genau wohnst........aber wenn du so Richtung Schwaben wohnst, kann ich mir net vorstellen dass Isca an Bamberg vorbei.......wobei.........vielleicht isser die A7 runtergefahren, da is bei Schweinfurt/Würzburg zumindest die A 70 in Richtung Bamberg ausgeschildert.
Genau... Stuttgart!
Da fährt ma zumindest an der Ausfahrt von dir vobei

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Heeeee, haaaaalllllloooooo!!! N bissl mehr Selbstvertrauen!!!
Singel sein is au nit soooo schlecht

selbst...was? kenn ich net! :D

klar is es viell. eine gewisse zeit ganz schö...aber mittlerweile dauert mir das doch etwas zu lang alles ;)

Kate McGee schrieb:
also ich war immer besoffen oder zu weit weg als ich dich gesehen hab, das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um sich näher kennenzulernen. :rolleyes:

ansonsten würdest dich viell. gar nimmer mit mir unterhalten ;) ...und selbst wenn, du wohnst auch net grad um die ecke ;) :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
doch...ich bin nämlich ein eiskalter gefühlsbrocken, der dann seine gefühle und wünsche abstellen kann :D :p

nein, im moment könnt ichs mir echt net (nimmer) vorstellen
KOnnt ich au nit, und nu isses no schlimmer gekommen!!!

Gefühle abbestellen??? dann mach das doch einfach mal