Ok, ich koch auch!!!Iscariah schrieb:das brauchst du garnicht machen! zu dir komme ich auch so!![]()
Ok, ich koch auch!!!Iscariah schrieb:das brauchst du garnicht machen! zu dir komme ich auch so!![]()
ja ne! schade! wohnst ja auch so ewig weit weg! ich glaub ich bin an bamber vorbeigedüst als ich zu motte gefahrne bin!Kate McGee schrieb:
aber von dem Moment an wo ich das erste Mal mit dir geredet hab, wollte ich so ein Foto haben. Denn so oft werd ich dich wohl nicht wieder sehen.
Ja, is näher als zu mir!!!Iscariah schrieb:ja ne! schade! wohnst ja auch so ewig weit weg! ich glaub ich bin an bamber vorbeigedüst als ich zu motte gefahrne bin!
oh ja! mjam mjam das kannst du ja so geil.... meine mutter kennt hier auch keine schrumpfnudeln oder maultaschen!Motte schrieb:Ok, ich koch auch!!!
also ich war immer besoffen oder zu weit weg als ich dich gesehen hab, das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um sich näher kennenzulernen.scratch schrieb:ja sicher und die wollen alle nur mich![]()
![]()
nein, scheinbar bin ich für die single-frauen unsichtbar oder sie wollen mich einfach net sehen![]()
![]()

Da richten wir schon noch was ein!!!Kate McGee schrieb:also ich war immer besoffen oder zu weit weg als ich dich gesehen hab, das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um sich näher kennenzulernen.![]()

mich würds immernoch interessieren wo du genau wohnst........aber wenn du so Richtung Schwaben wohnst, kann ich mir net vorstellen dass Isca an Bamberg vorbei.......wobei.........vielleicht isser die A7 runtergefahren, da is bei Schweinfurt/Würzburg zumindest die A 70 in Richtung Bamberg ausgeschildert.Motte schrieb:Ja, is näher als zu mir!!!
ja ich bin die a7 gefahren! und da stand halt irgendwann mal bamberg dran!Kate McGee schrieb:mich würds immernoch interessieren wo du genau wohnst........aber wenn du so Richtung Schwaben wohnst, kann ich mir net vorstellen dass Isca an Bamberg vorbei.......wobei.........vielleicht isser die A7 runtergefahren, da is bei Schweinfurt/Würzburg zumindest die A 70 in Richtung Bamberg ausgeschildert.
Genau... Stuttgart!Kate McGee schrieb:mich würds immernoch interessieren wo du genau wohnst........aber wenn du so Richtung Schwaben wohnst, kann ich mir net vorstellen dass Isca an Bamberg vorbei.......wobei.........vielleicht isser die A7 runtergefahren, da is bei Schweinfurt/Würzburg zumindest die A 70 in Richtung Bamberg ausgeschildert.
Motte schrieb:Heeeee, haaaaalllllloooooo!!! N bissl mehr Selbstvertrauen!!!
Singel sein is au nit soooo schlecht

Kate McGee schrieb:also ich war immer besoffen oder zu weit weg als ich dich gesehen hab, das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um sich näher kennenzulernen.![]()
...und selbst wenn, du wohnst auch net grad um die ecke

blöd nur, dass das in so ner situation nimmer zählt...scratch schrieb:...und selbst wenn, du wohnst auch net grad um die ecke![]()
![]()

ich habe sogar gewunken! hihiMotte schrieb:Genau... Stuttgart!
Da fährt ma zumindest an der Ausfahrt von dir vobei
Verstand is da irgendwie ausgeschaltetTiara schrieb:blöd nur, dass das in so ner situation nimmer zählt...![]()
Tiara schrieb:blöd nur, dass das in so ner situation nimmer zählt...![]()

KOnnt ich au nit, und nu isses no schlimmer gekommen!!!scratch schrieb:doch...ich bin nämlich ein eiskalter gefühlsbrocken, der dann seine gefühle und wünsche abstellen kann![]()
nein, im moment könnt ichs mir echt net (nimmer) vorstellen