Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Argh... scho wieder esssen... Hasenirgendwas mit Knödeln und Rotkohl... *ggg* Kann ich den Winter wohl gut überleben...Vorratsgefuttert habbich scho...
Aber fängt scho wieder an zu stressen... alle die irgendwas von mir wollen und ich will nur meine Ruhe.... Nja, gleich kann ich heimfahren um dann heut abend zu arbetien...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, was ich in den letzten 24h gegessen hab, is aber wirklich nimmer normal und kann gar net gesund sein....und wenn man nach 6 bier und schnaps keinen alk merkt, dann hat man def. zuviel gegessen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
scratch schrieb:
naja, was ich in den letzten 24h gegessen hab, is aber wirklich nimmer normal und kann gar net gesund sein....und wenn man nach 6 bier und schnaps keinen alk merkt, dann hat man def. zuviel gegessen :D

ja könnte man meinen ;)

irgendwie hab ich keinen hunger.... aber es wird trotzdem gegessen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, dann will ich hier doch auch mal kurz vorbeigucken :)

jemand da? :)
*hehehe* alle vollgefuttert :D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Legolas schrieb:
ja könnte man meinen ;)

irgendwie hab ich keinen hunger.... aber es wird trotzdem gegessen :D

ich hab seit gestern mittag keinen hunger mehr...um 5e gabs dann wieder essen, um halb 12 nachts auch wieder, danach was süßes bis in der früh und heut mittag wieder...ei ei ei