Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
weißt du, wielang ich scho warte? ;)

anscheinend willst du dich mit mir nie mehr unterhalten!? :D ;)

nö, weiß ich natürlich nicht, kannst mir aber gerne sagen! :D

...und ist ja auch egal, deshalb kanns trotzdem dann in kürzester Zeit vorbei sein, Du bist doch im besten Alter! :D :D

Du doof, das kannst voll vergessen, ich laber mal schön weiter mit Dir! :p :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PainOfSalvation schrieb:

nö, weiß ich natürlich nicht, kannst mir aber gerne sagen! :D

...und ist ja auch egal, deshalb kanns trotzdem dann in kürzester Zeit vorbei sein, Du bist doch im besten Alter! :D :D

Du doof, das kannst voll vergessen, ich laber mal schön weiter mit Dir! :p :D

es sind etz immerhin bald 2 jahre ;) und zuvor warens auch so 19 jahre :D

KANN...aber die chancen stehen für mich doch net grad gut

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Uih, habbich gutgegesssen...
MEine Ma steht zwar scho hinter mir, ich sollte den Abend net im NEtz verbringen, aber ich hab ma einfach auf meine SMS-wahnsinnige Schwester verwiesen :D
Wie soll ich denn auch sonst so nen Abend allein verbringen??? Mit euch is da schöner ;)
NJa, gleich is BEscherung, ma sehn, ob dieses Jahr wieder der Baum umfällt... Die action war letztes Jahr genial...
Ansonsten lass ich euch mal an dem guuuuuuten Sauerländer Winterbier teilhaben *kasteneinstell*

PROST!!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
*biernehm* danke! :)

naja, wenn du meiner meinung bist hast in bezug auf dieses thema auch recht :p...du hast ja auch noch nix anders behauptet als ich, oder? *g

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
*biernehm* danke! :)

naja, wenn du meiner meinung bist hast in bezug auf dieses thema auch recht :p...du hast ja auch noch nix anders behauptet als ich, oder? *g
Dann habbich's vielleicht nur nich deutlich genug gemacht...

ooooooooohhhh .Glöckchen klingelt... BEscherung !!! :D :D :D :D
*allenochmalknuddel*
Ma schaun, ob ich gleich nochmal ins NEtzt darf, meine Ma kriegt echt die Krise...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Dann habbich's vielleicht nur nich deutlich genug gemacht...

ooooooooohhhh .Glöckchen klingelt... BEscherung !!! :D :D :D :D
*allenochmalknuddel*
Ma schaun, ob ich gleich nochmal ins NEtzt darf, meine Ma kriegt echt die Krise...

arghh

sowas :D ...dann lass ich mal schön beschenken ;)
bin dann auch mal wieder weg *knuddl*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, und ich bin wieder da.:D

Hab mal lecker mexikanisch gegessen... und jetzt werd ich mir ein Fässla Weihnachtsbier aufmachen.:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Na, nu schein ich momentan als einzige die Singleflagge und den Thread oben zu halten...
Ob ich einfach ins BEtt geh (nicht mal mein eigenes, ich wurd ausquartiert aufs Sofa meier Schwester... :( ) und noch ein wenig schmöker und TV schau???
Hm, eigtnlich ne gute Idee... noch ein Bierchen.. (ich liebe unser Winterbier, hab ich das scho erwähnt??? )

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
nachdem ich etz vom friedhof komm, gibts etz erstmal wieder essen..sauerkraut und geräucherte wörscht. dazu noch 1,2,3 bier, und dann kommt ja straight story...ach ja, um 12e kommt noch happy tree friends auf mtv *stress*