Gut Frage... laut Rechnung meiner Großtante müsste ich bis zu meinem nächsten Geburtstag verheiratet sein..scratch schrieb:kenn ich...einmal autobahn fahren und auto schaut wieder aus wie vorher![]()
so so...und? wann heiratest du nun??
ja, weihnachten kann sehr grausam sein![]()
![]()

Denn lass dir schmecken!!!!scratch schrieb:juhu...etz gibts essen*bierschnappundzumessengeh*
WarriorPrincess schrieb:Gut Frage... laut Rechnung meiner Großtante müsste ich bis zu meinem nächsten Geburtstag verheiratet sein..
Aber mer wolln ja nüscht überstürzen...
Jez gibbet gleich endlich wieder gutes HEimatbier... Iserlohner Winterpils, man, da hab ich mich scho die ganze ZEit wieder drauf gefreut....

Tapio schrieb:So, laut Homepage hat das Esspress heut noch lang auf... insofern ist vernünftiges Futter für heute gesichert.![]()

Tja, Faulheit muss man halt irgendwie ausgleichen können - zum Beispiel durchs Internet.PainOfSalvation schrieb:*LOL*
ok - wann gedenkst Du zu essen??![]()

Tapio schrieb:Tja, Faulheit muss man halt irgendwie ausgleichen können - zum Beispiel durchs Internet.
Hm, weiss noch nicht so genau...

Ja, was würde man nur ohne das Netz machen...PainOfSalvation schrieb:klar, mittlerweile findet man schon wirklich sehr viel im Netz!!!
... hab letztens auch auf der HP von meiner Lieblingsbrauerei festgestellt, das es derzeit Festbier gibt. Das hatte ich dann am nächsten Tag schon im Haus!
naja, ich werde wohl erst recht spät in BA sein, damit ich hier rauskomm gedachte ich doch mit in die Mette zu gehen...

Das glaubt dir kein Mensch!!!Iscariah schrieb:also ob ihr es nu glaubt oder nicht
ich bin dann ma auch kein single mehr!
*jubel*
*freu*

glückwunsch, passend zum fest der liebe.Iscariah schrieb:also ob ihr es nu glaubt oder nicht
*jubel*
*freu*

ne!Motte schrieb:Das glaubt dir kein Mensch!!!![]()
![]()
![]()

Ja wunderbar! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Iscariah schrieb:also ob ihr es nu glaubt oder nicht
*jubel*
*freu*

Hmm...Motte schrieb:Das glaubt dir kein Mensch!!!![]()
![]()
![]()