scratch
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:ja wo wohnst denn genau wenn net in NM?
in einem kaff namens unterölsbach...direkt an der A3

Kate McGee schrieb:ja wo wohnst denn genau wenn net in NM?

hmm, praktisch.......nochmal Map 24 befragen.......scratch schrieb:in einem kaff namens unterölsbach...direkt an der A3![]()
WarriorPrincess schrieb:Moin alle!!!
a, wie is das werte Befinden??
WarriorPrincess schrieb:Moin alle!!!
a, wie is das werte Befinden??

sonst wird das schwierig...*den nackten Lou mal knuddelt*Lou Cifer schrieb:*nurmalschnelleinzigmitweihnachtsmannmützebekleidetdurchnthredaspringtundalleneinefroheweihnachtwünscht*
...anscheinend ganz gut![]()

Na und...PowerMetaler schrieb:Warum schreibst du denn deinen Guten Morgen Gruß in die Singlebörse? Egal, auch allen einen guten Morgen die hier sind!
Kate McGee schrieb:*den nackten Lou mal knuddelt*
*denk* irgendwie komisch.......
![]()

*daumendrück*Kate McGee schrieb:moin Leutz!
in ner halben Stunde gehts ab in die Uni zu ner Besprechung für unser Referat im Januar. Drückt mal die Daumen dass alles so läuft wie ich mir das erhoffesonst wird das schwierig...
*denkt an die Socken der Red Hot Chili Peppers*Lou Cifer schrieb:*malschnelldieweihnachtsmannmützeumplaziertum...äh...*
![]()

Warte doch bis zum 23. oder 24., da machts viel mehr Spass!!WarriorPrincess schrieb:Hm, ich glaub ich dackel jez gleich shconmal in die Stadt... ich hab noch keine Weihnachtsges<chenke![]()
Ich steh nicht auf SpaßTALKHEAVY schrieb:Warte doch bis zum 23. oder 24., da machts viel mehr Spass!!

Schade. es macht wirklich viel Spass anner Kasse, wo hektische Menschen in einer langen Schlange hinter einem stehen, erst mal mit der Kassiererin zu diskutieren, Vorschlaege einzusammeln und dann den/die Artikel doch nicht zu kaufen! Kann ich nur empfehlen. Vorschlag eins: In stoischer Ruhe immer weiter diskutieren, Vorschlag 2: Sich mit der murrenden Meute hinter einem anlegen und den Abgang mit: ''Trotzdem Frohe Weihnachten euch allen/Ihnen allen!'' garnieren!WarriorPrincess schrieb:Ich steh nicht auf Spaß![]()
![]()