na ach verdammt! und ich wollt doch heute abend nutzen und mehr abstand zuwischen unseren post zu schafffen! hihiKate McGee schrieb:der Film hätte um 19:45 angefangenhabs mal gelassen. Kostet nur wieder Geld und bevor ich net Münster und EMP bezahlt hab,......und der Film hat ja eh schlechte Kritiken bekommen
![]()
lern du erstmal quoten!Motte schrieb:Unfolhsamer Bengel...
Komm du mir heim

Weisst doch... ich nix....Iscariah schrieb:lern du erstmal quoten!![]()
na ich hab hier auch noch weiterhin nen problem mit meiner maus!Motte schrieb:Weisst doch... ich nix....
Manchmal kappts halt it so wie i mag

Tja, ich auch!!!!Iscariah schrieb:na ich hab hier auch noch weiterhin nen problem mit meiner maus!![]()
![]()
![]()

ich krieg dich schonIscariah schrieb:na ach verdammt! und ich wollt doch heute abend nutzen und mehr abstand zuwischen unseren post zu schafffen! hihi
was wolltet ihr denn schauen!
diesen tempelritter kakk??
der is echt schrottig
früher oder später...

is echt nen kopf an kopf rennen zur zeit! he he!Kate McGee schrieb:ich krieg dich schonfrüher oder später...
wobei, deine Spam-Attacken sind gefürchtet.....
also ich find die Beschreibung ja eigentlich interessant, aber alle sagen der wär nix

Das find ich aber auch!!!Iscariah schrieb:is echt nen kopf an kopf rennen zur zeit! he he!
ich fand den einfach nur langatmig und langweilig! aber mach dir selber nen bild!
@motte
mmhhh.. das sollten wir ändern!![]()
![]()
wird gemacht!Motte schrieb:Das find ich aber auch!!!
Ganz dringend.
Aso ich wollt den Film auhc noch sehn...

Iscariah schrieb:wird gemacht!![]()
Ah, endlich wieder folgsam...
Brav
na mal sehenIscariah schrieb:is echt nen kopf an kopf rennen zur zeit! he he!
ich fand den einfach nur langatmig und langweilig! aber mach dir selber nen bild!

und wieso biste nu nit mitgegangen??Kate McGee schrieb:na mal sehen
ich schätze jetzt eher nicht mehr, nachdem die Jungs (zumindest Fuchs und Lou) ja jetzt grad drin sind und dann kaum nochmal reingehen werden...aber es gäb schlimmeres.
Guck nicht so,sonst gaub ich dir das nochIscariah schrieb:bin ich doch immer! *liebundbravguckt*