Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Aso.. Nuja, bin auch ganz entspannt gewesen...
Und dann war Stammtisch, ich hab beim Billard nur verloren :(
Und alles doof. bin ich gleich wieder heimgefahren, hab nix mehr zu essen hier und alles doof ...
Irgendwie wohl heut nich mein Tag...:(

na, so schlimm?

falls es dich tröstet, ich verlier beim billard auch meistens...hab da einfach immer zuviel pech (geben sogar die andern zu). aber mein tag wars auch net...ach was red ich..is net mein leben :D :rolleyes:

nu ja, ich schleich dann auch mal langsam ins bett...n8!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ich wurde nur aufgehalten ;)

boah heut wurde ich aber überall und von allem möglichen aufgehalten :eek:

ich geh schon gleich schlafen :)

also ich will dich net aufhalten :D

muss nur noch schnell zähne putzen und kontaktlinsen rausmachen, dann kann ich mich für gute 3h nochmal hinlegen :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
na, so schlimm?

falls es dich tröstet, ich verlier beim billard auch meistens...hab da einfach immer zuviel pech (geben sogar die andern zu). aber mein tag wars auch net...ach was red ich..is net mein leben :D :rolleyes:

nu ja, ich schleich dann auch mal langsam ins bett...n8!
Naja, hab sonst immer unverschämtes Glück.. Naja, kann man ja nicht immer...

So, ich glaub diesen Tag sollte ich im Bett verbringen, nachdem ich heut Nacht aus selbsigem rausgefallen bin... da is das scho ziemlich breit, ich hab'S auch noch ganz für mich allein und ich fall raus... Nee, echt. Sowas kann momentan nur mir passieren.. :rolleyes:
Und iwe geht's euch heute so???