Kate McGee
W:O:A Metalgod
dankeschön! hat geklappt!Iscariah schrieb:genau!
und gleich noch tv total schauen!
@kate
so hab das nu mal versucht"
jetzt weiß ich mehr 
dankeschön! hat geklappt!Iscariah schrieb:genau!
und gleich noch tv total schauen!
@kate
so hab das nu mal versucht"
jetzt weiß ich mehr 
wieso bist denn nu depri?WarriorPrincess schrieb:Ja, sowas hab ich nu auch beobschtet...
Hm, Weizen is gut, aber auch nich die beste Gesellschaft... macht nur einsam...
*mitdeprisei*

tja nu ich ja auch! aber da ja nunmal vorbei!scratch schrieb:tv total find ich mittlerweile irgendwie, naja
ich schau lieber fußball![]()
fein! dann versthe ich net warum das immer nie mit der forums gallery klappt!Kate McGee schrieb:dankeschön! hat geklappt!jetzt weiß ich mehr
![]()

Hey, des freut mich...scratch schrieb:ja, das is leider wahr
aber ich leist dir zumind. mal hier gesellschaft![]()
*schnüff*Iscariah schrieb:tja nu ich ja auch! aber da ja nunmal vorbei!
na klar schon lange! 3-0scratch schrieb:is doch noch net vorbei
WarriorPrincess schrieb:Hey, des freut mich...
War grad scho wiederein wenig hart, 2 meiner Freunde, die zusammengefunden haben und nu total glücklich sind. ICh freu mich total für die beiden, aber ich....*schnüff*

Iscariah schrieb:na klar schon lange! 3-0

vielleicht mag die MP dich netIscariah schrieb:fein! dann versthe ich net warum das immer nie mit der forums gallery klappt!![]()

Naja, zum Glück ging's noch, warn noch 2 andere dabei... War in der DSA- Runde, da gab's zum Glück genug zu lachen...scratch schrieb:sowas kenn ich!
is echt sehr sehr hart, wenn man frisch verliebte sieht und man bei freunden dann wie ein überflüssiges rad daneben steht![]()
will auch wieder einen lieben menschen zum knuddeln!![]()
![]()

na da weiß ich die ergebnisse ja schon!scratch schrieb:ich schau grad bayern gegen amsterdam![]()
WarriorPrincess schrieb:Naja, zum Glück ging's noch, warn noch 2 andere dabei... War in der DSA- Runde, da gab's zum Glück genug zu lachen...
Aber stimmt scho. Jetzt jemanden knuddeln wär scho schön... *seufz*![]()

ja´kannste mal machen!Kate McGee schrieb:vielleicht mag die MP dich net
also ich kann die auch mal weiterleiten an sie, vielleicht kommts ja dann an