Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Alles Raubkopierer^^
So siehts einfach aus.Alle böse außer mir.Ich lieb^^
Lieb,jung,schüchtern,sensiebel und zurückhaltent.Jawohl ja^^

wie was wo? raubkopierer??
ich mach mir nur ne sicherungskopie... und aus angst vor den erdbeben... bewahr ich die in hamm auf :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Das behaupten se alle.Und wenn wir dann wieder da sind,kostet der Spaß das doppelte wa?^^

also ich find 1,05 sehr okay nachdem ich schon 1,19 gezahlt hab :D;)
wie gehts? brauchst du mal wieder tipps? :p

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
41
Hamm
Website besuchen
Tiara schrieb:
die frage is was mich mehr zeit kostet :D:D
ne, dann kriegste ne mp3, da passt mehr drauf ;) auch wenn du die hälfte dann vielleicht gar nich magst :p

ach übrigens: willst du nich mal wieder nach franken fahren und über die benzinpreise schimpfen?? seitdem sinken die täglich :eek: hab schon über n jahr nich mehr so billig getankt :eek:

Schmeiss ruhig was drauf, aber wird schwer was zu finden, was ich nicht mag
:p

Bei uns sinken die Preise auch wieder, komme aber gern nochmal vorbei, nur zum schimpfen versteht sich. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*kopfschüttel* zufälle gibts :p

:)
und so bleiben die antworten? :p

*lateinbuchandenkopfschmeiß*
hm :(
Ja...:D Aber du magst ja Zufälle.;)

Da bin ich grad zu faul zu.:p:D

Autsch!:mad: Ich verstehs aber trotzdem noch nicht...
DunklerSchatten schrieb:
Das behaupten se alle.Und wenn wir dann wieder da sind,kostet der Spaß das doppelte wa?^^
Übrigens: Vernünftig zitieren kann man, indem man einfach den "Quote"-Button unten rechts unter einem Beitrag drückt.;)

Tiara schrieb:
wie was wo? raubkopierer??
ich mach mir nur ne sicherungskopie... und aus angst vor den erdbeben... bewahr ich die in hamm auf :o
Ja,am besten noch bei mir,wa?^^ :cool:
Da is alles in Sicherheit.Da sind se in Sicherheit,da sie niemand klauen kann,da ich die so gut weglege,dass ich die Sachen meißt selbst nicht wieder finde
denkt:*wo is bloss mein Bier und meine Zigaretten hin??Und wo zum Teufel is nun der Monitor???*^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gomorra schrieb:
Schmeiss ruhig was drauf, aber wird schwer was zu finden, was ich nicht mag
:p

Bei uns sinken die Preise auch wieder, komme aber gern nochmal vorbei, nur zum schimpfen versteht sich. ;)
:D:D:D wenn ich nich zu faul wär würd ich dir ja glatt ne cd meiner schwester rippen :p:p
naja, ich pack halt was drauf, was du nicht kennen könntest ;)

:D okay :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja...:D Aber du magst ja Zufälle.;)

Da bin ich grad zu faul zu.:p:D

Autsch!:mad: Ich verstehs aber trotzdem noch nicht...

Übrigens: Vernünftig zitieren kann man, indem man einfach den "Quote"-Button unten rechts unter einem Beitrag drückt.;)
mag ich die? :confused: na gut.... :D

macht nix, ich bin ja schon zu doof zum tippen... :rolleyes:

aufschlagen unter N :p
du hättest uns heut super bei unserer übersetzung helfen können... "du bist min legerkússin" :D:D wir fanden "mohrenkopf" sehr passend :D:D

spielverderber :D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gomorra schrieb:
Unter der woche gehts aber am WE wenn jede Party bis 8:00 oder so geht wirds schon kriminell
Ja gut, das ist ja das normale Problem...;)
Tiara schrieb:
Ich war da auch schon mal drüber.;) Das wechselt immer mal wieder....
DunklerSchatten schrieb:
Jop.Ich sage immer die Wahrheit^^
Und ebenfals Nabend.Schon deine Karte fürs Wacken bestelt mein Bärchen^^
Naja...:D
Nö, muss ich noch machen.;) Und nachdem die Xmastickets jetzt weg sind, kann ich mir ja Zeit lassen...