das denk ich mir in letzter Zeit SEHR oft......aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan glaub ich fest daran. Irgendwann.scratch schrieb:ach ja...so schön könnte das leben sein...schade, dass es nur im i-net ist![]()
oh, eine optimistin*g*Kate McGee schrieb:das denk ich mir in letzter Zeit SEHR oft......aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan glaub ich fest daran. Irgendwann.
Kate McGee schrieb:Moooonooooo ich liebe dich........*vorlachenkringel*

Ich tu mein bestesMetalBasstard schrieb:oh, eine optimistin*g*

ich bin zwar da net deiner Meinung, aber der Post war trotzdem geilmonochrom schrieb:Hui, den Post hat ich ja ganz vergessen. Doch der ist schön - freut mich das es dich freut.
![]()

na denn viel Glück..... *g*Kate McGee schrieb:Ich tu mein bestes
aber momentan seh ich ein wenig Licht am Ende des Tunnels...
naja ich bin momentan eh unausstehlich![]()
Kate McGee schrieb:das denk ich mir in letzter Zeit SEHR oft......aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan glaub ich fest daran. Irgendwann.

WarriorPrincess schrieb:Is ne Theorie...

Na, selbst bei größtem Optimismus is auch "Irgendwann" etwas sehr vage....scratch schrieb:deinen optimismus möcht ich haben![]()
ich kanns mir jedenfalls nur sehr sehr schwer vorstellen und glaub nimmer wirklich daran
naja, dann nutz ich mal das virtuelle leben weiter *zuwapirankuschel*![]()

Kate McGee schrieb:ich bin zwar da net deiner Meinung, aber der Post war trotzdem geil![]()

So schwer kanns gar net sein......scratch schrieb:deinen optimismus möcht ich haben![]()
ich kanns mir jedenfalls nur sehr sehr schwer vorstellen und glaub nimmer wirklich daran
naja, dann nutz ich mal das virtuelle leben weiter *zuwapirankuschel*![]()
Kate McGee schrieb:ebenso![]()