Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Fuchs schrieb:na ich trinke ein paar glühwein und ertrage dann die menschenmassen.
Also dann könn mer ja doch a wengerle länger machen!!!
Ist doch cool!!!

Fuchs schrieb:na ich trinke ein paar glühwein und ertrage dann die menschenmassen.

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also dann könn mer ja doch a wengerle länger machen!!!![]()
![]()
Ist doch cool!!!![]()
![]()
Fuchs schrieb:nanu, keiner mehr da. gute nacht, falls noch einer kommt.

SAUmüde. Gestern 3 Stunden Schlaf, heute 6 Stunden.Iscariah schrieb:hi kate
*knuddel*
ja zuviel bier und zu spät ins bett! kommt alles vom vielen rumspamen!
wie gehts dir? auch müde?
aber war heut nicht dein erstes bm konzi?![]()

bm is immer geil! kann also nur gut werden.Kate McGee schrieb:SAUmüde. Gestern 3 Stunden Schlaf, heute 6 Stunden.
In 9 Stunden und 10 Minuten steh ich vorm Live-Club und versuche nicht einzuschlafen.........
Ohrenstöpsel nicht vergessen, BM im Liveclub kann ich lautstärkemäßig nicht einschätzen.
Bin sehr gespannt auf die Entwicklung des Abends.
naja zwei Referate ham wir halt heut noch zu haltenIscariah schrieb:bm is immer geil! kann also nur gut werden.
oderliegt noch was anderes an?
mit wem gehste denn noch hin? alleine doch nciht oder?
aber soooonst eigentlich niiiiiix.....
LosziehenIscariah schrieb:oh ho! tiara läßt tapio einfach alleine losziehen? hihi
na dann wird es ja bestimmt lustig! muß mir mal auch noch ne karte besorgen! nur ich muß meistens alleine auf konzerte!![]()
achja deine referate? wie schauts denn aus damit?
wie soll sie denn jetzt auch Donnerstag abend rüberkommen...und Dissection würde sie eh kaum interessieren, schätz ich.
na wie weit is dann denn weg von ihr??Kate McGee schrieb:Losziehenwie soll sie denn jetzt auch Donnerstag abend rüberkommen...und Dissection würde sie eh kaum interessieren, schätz ich.
Allein auf Konzerte - das is für mich fast undenkbar. Da fühl ich mich unwohl.
Nicht wirklich gut, aber wir packen das schon
also jetzt aber *wink* eventuell mach ich mal Pause zwischendurch