Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Natürlich freu ich mich auf euch! :)
naja - ich will endlich uns allen Bekloppten kennenlernen, ihr mich Bekloppte doch auch, oder???????????? :D :D :D :D

natürlich freuen wir uns auch (auch für lou mitantwortet, der ja nicht ins internet kommt). mal sehen, was eigentlich so geplant ist. christkindlesmarkt in nürnberg sind mir immer zu viele leute.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Fuchs schrieb:
natürlich freuen wir uns auch (auch für lou mitantwortet, der ja nicht ins internet kommt). mal sehen, was eigentlich so geplant ist. christkindlesmarkt in nürnberg sind mir immer zu viele leute.

na das wird schon, wir schlendern ja drüber, saufen au wengerle Glühwein, und dann kriegen wir das schon hin. Der Hauptteil wird ja eh dann bei der codo gefeiert. :) :)