Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
wieso komisch?

och schwonwieder schwer am arbeiten? doof!
aber schaffst das sicher auch!

was ist denn jugend musiziert?
hm, erste Vorlesung verpasst, zur zweiten gefahren, eh schon zu spät dran gewesen, dann was vergessen, zurückgefahren, wieder in die City, kurz Weihnachtsmarkt und Mittagessen :) in der Uni ne halbe Stunde im Vorraum der Bibliothek gequatscht, viele Sachen kopiert, in die dritte Vorlesung (also meine einzige heute :confused: ), heim............und zwischendurch ne wichtige Email geschrieben, Antwort bekommen, und jetzt wieder stundenlang beantwortet.

JuMusi ist der wichtigste deutsche Musikwettbewerb für Jugendliche. Gibt leider keine wirklichen Geldpreise, es geht nur um die Ehre :D
Regionalwettbewerb im Januar
Landeswettbewerb um Ostern
Bundeswettbewerb um Pfingsten
...mal kucken ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hm, erste Vorlesung verpasst, zur zweiten gefahren, eh schon zu spät dran gewesen, dann was vergessen, zurückgefahren, wieder in die City, kurz Weihnachtsmarkt und Mittagessen :) in der Uni ne halbe Stunde im Vorraum der Bibliothek gequatscht, viele Sachen kopiert, in die dritte Vorlesung (also meine einzige heute :confused: ), heim............und zwischendurch ne wichtige Email geschrieben, Antwort bekommen, und jetzt wieder stundenlang beantwortet.

JuMusi ist der wichtigste deutsche Musikwettbewerb für Jugendliche. Gibt leider keine wirklichen Geldpreise, es geht nur um die Ehre :D
...mal kucken ;)
naja gute leistung von 3 vorlesungen immerhin eine geschafft! :)

aufm weihnachtsmarkt war ich heut auch! hab nen halben meter krakauer gegessen hihi

hui! na dann wirst du ja bald berühmt! :D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Kate McGee schrieb:

...mal kucken ;)

oh, eine sache der ehre.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
naja gute leistung von 3 vorlesungen immerhin eine geschafft! :)

aufm weihnachtsmarkt war ich heut auch! hab nen halben meter krakauer gegessen hihi

hui! na dann wirst du ja bald berühmt! :D:D
das läuft momentan zu häufig so... *seufz*

hmm wers mag :) ich fress nur immer so Sachen wie gebrannte Mandeln, Crepes,.... :)

na mal sehen :D
wenn ich gut drauf bin an dem Tag, kann ich schon ne gewisse Leistung bringen...der Landeswettbewerb sollte theoretisch drin sein :D wenn ich Glück hab