Lou Cifer schrieb:ICH finde die Vorstellung von Tapio als verschlafenes pausbackiges Murmeltier schon lustig![]()

ich nich

Lou Cifer schrieb:ICH finde die Vorstellung von Tapio als verschlafenes pausbackiges Murmeltier schon lustig![]()

arbeitest auch im Kino?WarriorPrincess schrieb:*gääääähn*
Endlich Feierabend...arbeiten, wo kein Mensch ins Kino geht... laangweilig sowas....

Jepp... Auch wenn das heut nich wirklich Arbeit zu nenn warsuspicious schrieb:arbeitest auch im Kino?![]()

WarriorPrincess schrieb:Jepp... Auch wenn das heut nich wirklich Arbeit zu nenn war![]()

also, ich bin zwar net ständig in Kino alleine eingesetzt, aber Kasse machen kann bei uns auch fast nie in Arbeit ausarten!WarriorPrincess schrieb:Jepp... Auch wenn das heut nich wirklich Arbeit zu nenn war![]()

Na, ich war nur an der Popcorntheke... nach neun Stunden 80 Euro... des is scho seeehr wenig...suspicious schrieb:also, ich bin zwar net ständig in Kino alleine eingesetzt, aber Kasse machen kann bei uns auch fast nie in Arbeit ausarten!
i.d.R. kommen so 20-30 Personen.
*gähn*![]()
ha!WarriorPrincess schrieb:Na, ich war nur an der Popcorntheke... nach neun Stunden 80 Euro... des is scho seeehr wenig...

auf was?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo, Leute!
ICH BIN HOCHMOTIVIERT!!!!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo, Leute!
ICH BIN HOCHMOTIVIERT!!!!![]()

Iscariah schrieb:morgen
und schonwieder super wetter heute!

moinLou Cifer schrieb:Sogar bei uns hat heute das Männerwetter abgesagt und die Sonne scheint hellt und klar
...anscheinend macht Tapio seine Arbeit nicht mehr so gut wie früher![]()