moin!Tapio schrieb:Hallo allerseits!
Kate, Spiegel-Kolumne inzwischen gelesen?![]()

Dann mach mal schnell, ich will mal deinen Kommentar dazu hören...Kate McGee schrieb:moin!
ui, das hab ich gestern ganz vergessen! *doofist* wollt ich doch gleich machen eigentlich! wird noch nachgeholt![]()

*grummel* na von mir aus *GMX wieder aufmacht*Tapio schrieb:Dann mach mal schnell, ich will mal deinen Kommentar dazu hören...![]()

Prost.......Ja, der Artikel trifft die entsprechende Situation doch recht genau...Kate McGee schrieb:hm, gar nicht schlecht
paar Zeilen haben richtig wehgetan
und Bier macht ja dick, also doch lieber VodkaProst.......

*autsch* *autsch* *autsch* *autsch*Kate McGee schrieb:Das vorherrschende Gefühl ist so......... waaaaaaaaaaaaaah *slap* *slap* *slap* *slap*
hm, sollte ich mir nen Met holen zum Warmmachen für heute abend?

na nich notwendigerweise dich! eher allgemeinTapio schrieb:*autsch* *autsch* *autsch* *autsch*
Immer gut.![]()

TALKHEAVY schrieb:Beeble babel booble ... nur ma so, geht mir seid gestern durch n Kopp ...![]()

Tapio schrieb:Ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread!Wenn ich morgen wach bin, werd ich ihn auch mal komplett lesen, im Moment bin ich zu müde dazu.
Bin auch Single, und zwar schon immer. Ich verbringe mein schon mein ganzes bisheriges Leben ohne wirkliche Beziehung. Also topt das erst mal!
![]()
monochrom schrieb:Das sagt aber nur etwas über die warscheinlich strunzdoofen Ischen in deiner näheren Umgebung. Die müssen ja garnix raffen, wart nur ab, wird alles besser wenn du nach dem Abi raus in die Welt gehst.![]()

Schon okay.Kate McGee schrieb:na nich notwendigerweise dich! eher allgemein
na mal kucken. Der Muhod hat ja immer so komische Öffnungszeiten (und ich hab kein Geld mehr um mir nen Met für 5,50 Euro zu leisten), evtl auch einen ausm Supermarkt. Katlenburger tuts vollkommen.

Kate McGee schrieb:Heute bin ich mir noch net so ganz sicher. Habs jedenfalls vorgezogen, jetzt heute langsam warmzuwerden als mich mit der ziemlich sinnlosen und extrem überfüllten Vorlesung von 10 bis 12 rumzuschlagen, wo ich wohl fast ersticken würde. Die von 12 bis 2 steht noch auf der Kippe...die von 2 bis 4 ist eh nur die Rekapitulation eines Buchkapitels und dauert nie länger als bis 3...sicher ist nur mein Seminar von 4 bis 6; da werd ich schon hingehen. Muss ja auch mal raus.
Je nach Gefühl fahr ich dann auch schon heute heim, wenns richtig schlecht geht, und scheiß auf die eine Vorlesung am Freitag. Oder ich bleib hier, mach mir nen schönen Abend, versuch aweng was zu tun und fahr dann morgen.
*sich den Gesundheitstanz anschaut* *stirnrunzelt*![]()

Tapio schrieb:So, ich habs gefunden.
Eine Prophezeiung von Monochromus dem Großen vom 8. September 2003.
Unglaublich der Mann...![]()