Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Schlecht...

Ob, da was vernünftiges bei rauskommt ?!
...laß es uns einfach mal versuchen :D
jepp, müssten so 280km sein einfach :D;)

wie? was vernünftiges? :confused: ich dachte wir bauen ne FRAU? :eek:
au ja :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Super, da werden mir plötzlich massenweise ältere Schwetsern angeboten - damit habe ich gar nicht gerechnet :D

Bei ner Frau mit 28 würde ich mich aber wahrscheinlich ähnlich fühlen, wie Du beschrieben hast - aber es käme auf einen Versuch an ;)

Bei mir müßtest Dir net klein & dumm vorkommen:
a.) biste nur unwesentlich kleiner als ich
b.) bei Intelligenz einigen wir uns mal auf Gleichstand ;)
:)
Gleichstand... :D na denn

ich glaub heut bin ich dir intelligenzmäßig unterlegen; meine Nebenhöhlen drücken dermaßen auf den Kopf, ich glaub mein halbes Gehirn is abgestorben

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
jepp, müssten so 280km sein einfach :D;)

wie? was vernünftiges? :confused: ich dachte wir bauen ne FRAU? :eek:
au ja :)

Na, das hätte mir gerade noch gefehllt - nö, ne Fernbeziehung kommt nicht in Frage - frag doch mal Deine schwester, ob sie nicht herziehen will :D

*herzhaftgelachthat*
Hm, tja, wie fangen wir mit dem Frauenbau an...
Ich habe da ne Idee: ich gebe Dir durch, wie die Frau aussehen sollte, sozusagen den Bauplan, und Du darfst sie dann für mich zusmamenschustern, da Du mit der, äh, "Anatomie", einer Frau dann doch besser vertaut bist als ich :p
...wenn das nichts wird, dann versuchen wir es mal genau umgekehrt.

:confused: Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie die Traumfrau aussehen soll...
Hm, auf alle Fälle lange Haare - dat muß sein.
....und ein Hintern wie der von Shakira wäre natürlich auch toll :D :p
Und ein bezauberndes Lächeln sollte sie haben - und bau mal Sinn für Humor ein, das wäre bei nem Menschen wie mir unbedingt nötig (sonst gibt sie sich ja gleich die Kugel :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Gleichstand... :D na denn

ich glaub heut bin ich dir intelligenzmäßig unterlegen; meine Nebenhöhlen drücken dermaßen auf den Kopf, ich glaub mein halbes Gehirn is abgestorben

Mit der Intelligenz können wir uns tagesweise abwechseln, manchmal habe ich da auch, gelinde ausgedrückt, Tiefpunkte :)

Hat denn mein Bakterienvernichtungstanz nicht gebracht ?!
Na, dann muß ich mich wohl noch einmal in mein Manowar Fellunterhöschen schmeißen und nen zweiten Versuch starten :D
*gleichmalhosenwechseltundeienneuauflagedesgesundheitstanzesfürkateaufsparkettlegt*
Für das Parkett darfst Du Dich beim Fuchs bedanken, das hat er gestern verlegt :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Mit der Intelligenz können wir uns tagesweise abwechseln, manchmal habe ich da auch, gelinde ausgedrückt, Tiefpunkte :)

Hat denn mein Bakterienvernichtungstanz nicht gebracht ?!
Na, dann muß ich mich wohl noch einmal in mein Manowar Fellunterhöschen schmeißen und nen zweiten Versuch starten :D
*gleichmalhosenwechseltundeienneuauflagedesgesundheitstanzesfürkateaufsparkettlegt*
Für das Parkett darfst Du Dich beim Fuchs bedanken, das hat er gestern verlegt :D
Heute bin ich mir noch net so ganz sicher. Habs jedenfalls vorgezogen, jetzt heute langsam warmzuwerden als mich mit der ziemlich sinnlosen und extrem überfüllten Vorlesung von 10 bis 12 rumzuschlagen, wo ich wohl fast ersticken würde. Die von 12 bis 2 steht noch auf der Kippe...die von 2 bis 4 ist eh nur die Rekapitulation eines Buchkapitels und dauert nie länger als bis 3...sicher ist nur mein Seminar von 4 bis 6; da werd ich schon hingehen. Muss ja auch mal raus.
Je nach Gefühl fahr ich dann auch schon heute heim, wenns richtig schlecht geht, und scheiß auf die eine Vorlesung am Freitag. Oder ich bleib hier, mach mir nen schönen Abend, versuch aweng was zu tun und fahr dann morgen.

*sich den Gesundheitstanz anschaut* *stirnrunzelt* :D