Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:nö, die würd dir eh zu weit weg wohnen
oh, darf ich helfen?![]()
Schlecht...
Ob, da was vernünftiges bei rauskommt ?!
...laß es uns einfach mal versuchen

Tiara schrieb:nö, die würd dir eh zu weit weg wohnen
oh, darf ich helfen?![]()

jepp, müssten so 280km sein einfachLou Cifer schrieb:Schlecht...
Ob, da was vernünftiges bei rauskommt ?!
...laß es uns einfach mal versuchen![]()

ich dachte wir bauen ne FRAU? 

Gleichstand...Lou Cifer schrieb:Super, da werden mir plötzlich massenweise ältere Schwetsern angeboten - damit habe ich gar nicht gerechnet
Bei ner Frau mit 28 würde ich mich aber wahrscheinlich ähnlich fühlen, wie Du beschrieben hast - aber es käme auf einen Versuch an
Bei mir müßtest Dir net klein & dumm vorkommen:
a.) biste nur unwesentlich kleiner als ich
b.) bei Intelligenz einigen wir uns mal auf Gleichstand
![]()
na denndas ist nur Dein unglaublich aktives Hirn, das vor Durchblutung und Aktivitaet nur so pocht.Kate McGee schrieb:Gleichstand...na denn
ich glaub heut bin ich dir intelligenzmäßig unterlegen; meine Nebenhöhlen drücken dermaßen auf den Kopf, ich glaub mein halbes Gehirn is abgestorben
*hust* *husthust*TALKHEAVY schrieb:das ist nur Dein unglaublich aktives Hirn, das vor Durchblutung und Aktivitaet nur so pocht.
PsychatorKate McGee schrieb:*hust* *husthust*
in welcher Funktion sagst du das??
da bin ich irgendwie anderer Meinung als duTALKHEAVY schrieb:Psychator
Du bist ein Maedchen und nicht gelehrt so wie ich. Unterwirf Dich.Kate McGee schrieb:da bin ich irgendwie anderer Meinung als du
TALKHEAVY schrieb:Du bist ein Maedchen und nicht gelehrt so wie ich. Unterwirf Dich.

Das ist Psychatrose! *reingelegt!Kate McGee schrieb:Halt - wieso hab ich das jetzt gemacht?

Tiara schrieb:jepp, müssten so 280km sein einfach
wie? was vernünftiges?ich dachte wir bauen ne FRAU?
au ja![]()

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie die Traumfrau aussehen soll...

)Kate McGee schrieb:Gleichstand...na denn
ich glaub heut bin ich dir intelligenzmäßig unterlegen; meine Nebenhöhlen drücken dermaßen auf den Kopf, ich glaub mein halbes Gehirn is abgestorben

Heute bin ich mir noch net so ganz sicher. Habs jedenfalls vorgezogen, jetzt heute langsam warmzuwerden als mich mit der ziemlich sinnlosen und extrem überfüllten Vorlesung von 10 bis 12 rumzuschlagen, wo ich wohl fast ersticken würde. Die von 12 bis 2 steht noch auf der Kippe...die von 2 bis 4 ist eh nur die Rekapitulation eines Buchkapitels und dauert nie länger als bis 3...sicher ist nur mein Seminar von 4 bis 6; da werd ich schon hingehen. Muss ja auch mal raus.Lou Cifer schrieb:Mit der Intelligenz können wir uns tagesweise abwechseln, manchmal habe ich da auch, gelinde ausgedrückt, Tiefpunkte
Hat denn mein Bakterienvernichtungstanz nicht gebracht ?!
Na, dann muß ich mich wohl noch einmal in mein Manowar Fellunterhöschen schmeißen und nen zweiten Versuch starten
*gleichmalhosenwechseltundeienneuauflagedesgesundheitstanzesfürkateaufsparkettlegt*
Für das Parkett darfst Du Dich beim Fuchs bedanken, das hat er gestern verlegt![]()