Meinst du, das sei zu hart für ihn?Tiara schrieb:ich will ihn ja nich auch noch in seinen (alp?)träumen verfolgen![]()

Meinst du, das sei zu hart für ihn?Tiara schrieb:ich will ihn ja nich auch noch in seinen (alp?)träumen verfolgen![]()

Tapio schrieb:Meinst du, das sei zu hart für ihn?![]()

Hm, hast Recht, es gibt einfach Dinge, die muss man nicht wissen...Tiara schrieb:ich weiß nicht wie hart er's gerne mag...
und..... wenn ich mir das recht überlege, will ich das auch gar nicht wissen![]()

Tapio schrieb:Hm, hast Recht, es gibt einfach Dinge, die muss man nicht wissen...![]()

Stimmt, das vielleicht auch...Tiara schrieb:ja, zB wie oft männer unterwäsche kaufen gehen, wieviel die dann gekostet hat und.....![]()

Tapio schrieb:Stimmt, das vielleicht auch...
Aber inzwischen ziehen wir ja alle in unsere eigenen Zimmer...![]()

dann wird so mancher auch vor dem einschlafen nich mehr mit der 14. cd von der mitte aus im uhrzeigersinn gequält 

Zum Beispiel auch das...Tiara schrieb:wasn glück für alle beteiligtendann wird so mancher auch vor dem einschlafen nich mehr mit der 14. cd von der mitte aus im uhrzeigersinn gequält
![]()

naja, wird ja auch langsam mal zeitTapio schrieb:Zum Beispiel auch das...
Aber ich werd wohl wenn ich morgen oder Montag nach Bamberg fahre, auch meine Anlage mitnehmen...![]()

naja, dann wissens immerhin schon, wasse dir zum geburtstag schenken werden: nen kopfhörer 

Ja.Tiara schrieb:naja, wird ja auch langsam mal zeit
ooh oohnaja, dann wissens immerhin schon, wasse dir zum geburtstag schenken werden: nen kopfhörer
![]()
Montag solls ja komplett bezugsfertig werden.

wowTapio schrieb:Ja.Montag solls ja komplett bezugsfertig werden.
Erstens besitze ich einen Kopfhörer, zweitens sind Kopfhörer doof und drittens favorisiert Thomas im Moment noch ein Set Sandkastenspielzeug.![]()
das ging ja doch richtig schnell!

und woher bekommste den sand? 
Jep.Tiara schrieb:wowdas ging ja doch richtig schnell!
hmm.... hmmmmmmmmm....
*lol* naja, auch ne gute alternative - das lenkt dich vielleicht ja davon ab, musik zu hörenund woher bekommste den sand?
![]()

hätt ich etz nich für möglich gehaltenTapio schrieb:Jep.
Ich glaube nicht...
Hm, er ist wohl der Meinung, dass ein Archäologe so etwas brauche...![]()
aber es freut mich für euch 

Ich glaub auch noch nicht ganz dran.Tiara schrieb:hätt ich etz nich für möglich gehaltenaber es freut mich für euch
naja, die werden da schon einfallsreich werden
*lol* dann will ich nich wissen, was er für die bwl-er plant![]()

Aber ich hol halt jetzt nach und nach meinen Kram und richte mein Zimmer ein.

naja, bett und anlage - dann haste ja schonmal das wichtigsteTapio schrieb:Ich glaub auch noch nicht ganz dran.Aber ich hol halt jetzt nach und nach meinen Kram und richte mein Zimmer ein.
Hilft alles nix.
Gute Frage...![]()

Ja, so sehe ich das eigentlich auch.Tiara schrieb:naja, bett und anlage - dann haste ja schonmal das wichtigste
dann fehlt ja nur noch der internetanschluss
ob die sich damit so leicht abfinden werden?
![]()