Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D:D guck mal wie der sich freut :D:D

*gnihihihi* - der denkt sich wahrscheinz auch, seit du in franken bist, hast den verstand verloren :D:D:D

wir hatten das thema am do. erst :D:D;)
und um meinem prof (zugegebenermaßen zu einem anderen thema ;)) zu zitieren: andere wissenschaftler sind ja der meinung, das geht nicht - wir in würzburg hingegen... :D:D:D:D;);)

oooh.. hab grad nen anruf bekommen, werd etz doch abgeholt :) dann könnt ich ja sogar was trinken :)

bin dann mal weg, muss mich noch umziehn :D
*ganzfestknuddel*

*wink*
Juhu! :D:D:D

Irgendwie so...:D:D

Na gut.:D:D:D Dann ist das okay.:D;)

Okay, dann viel Spaß! :)
*reknuddel* :) *wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hey, bleib da, so bös wars nicht gemeint.;)

Gucguck - da bin ich wieder :D

Hatte nix mit Euch zu tun, aber mein Internet Rchner hat auch Mucken gemacht (der Explorer ist die ganze Zeit abgestürzt) - da habe ich vor lauter Frust erstmal ein paar Snapper totschlagen müssen :D

Außerdem bin ich, trotz meines enormen Alters vieel zu schnell für Dich - Du hast mich gar nicht getroffen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Gucguck - da bin ich wieder :D

Hatte nix mit Euch zu tun, aber mein Internet Rchner hat auch Mucken gemacht (der Explorer ist die ganze Zeit abgestürzt) - da habe ich vor lauter Frust erstmal ein paar Snapper totschlagen müssen :D

Außerdem bin ich, trotz meines enormen Alters vieel zu schnell für Dich - Du hast mich gar nicht getroffen ;)
Na gut.;)

Werd allerdings auch nicht mehr so lang hier sein, denk ich.;) Wenn ich schon mal in Hamm bin, muss ich hier auch mit meinen Leuten was machen.:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
danke ;) isser etz weg? :(
also n bissel hat ers ja trotzdem verdient... *find* allein der gedanke :eek:

Siehe oben-

Ja, ja: wenn ich immer wieder vergesse, wie Du aussiehst, bist du mir böse, wenn mir was im Gedächtnis bleibt bist Du mir auch böse ;)

Außerdem habe ich ja nur Deine Schönheit gehuldigt, und hierfür ist besagtes Körperteil schon stark mit-entscheidend ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
I have a dream...

Also heute Nacht hatte ich einen sehr interesanten Traum, schade das unsere angehende Psychologin, Kate, nicht hier ist, um ihn zu analysieren:
Tapio & Tiara wohnten mit einem dritten, mir nicht bekannten, jungen Mann in einer WG. Tapio wollte unbedingt, daß Tiara eine Therapie macht, da sie viel zu viel im Internet surfen, in Foren abhängen, und damit den Bezug zur Realität verlieren würde. Sie wollte das nicht glauben, deswegen hat Tapio Buch geführt, wie viel Zeit wann und wo und wie überhaupt, Tiara im Netz verbringt, welche Idenditäten sie hat etc. - dann haben er, der dritte Mann und ich ich Tiara damit konfrontiert - und sie war, unglaublicherwiese, sogar einsichtig und hat sich in Threapie begeben !

Interessant nicht ! :)