Iscariah schrieb:braunschweig!
das ist ja sehr gut...

welches kino meinst du??
cinemax??
na gut, ich muss dann mal wieder los.... mal schauen was die heute wieder in der mensa gebraut haben....
tschööööö
Iscariah schrieb:braunschweig!

Ein See??? Mit sonnenuntergang, vollmond und Sternchen????Legolas schrieb:bier gibbets in der sitzecke... wo auch der fernseher, das bett und der see ist![]()
ja cinemaxx!Legolas schrieb:das ist ja sehr gut...
welches kino meinst du??
cinemax??
na gut, ich muss dann mal wieder los.... mal schauen was die heute wieder in der mensa gebraut haben....
tschööööö
das hab ich bisher hier auch noch nicht gesehen!WarriorPrincess schrieb:Ein See??? Mit sonnenuntergang, vollmond und Sternchen????

Iscariah schrieb:das hab ich bisher hier auch noch nicht gesehen!![]()

Du muss auch ma die Sonnebrille IM Zimmer absetzen!Iscariah schrieb:das hab ich bisher hier auch noch nicht gesehen!![]()
ich bin hier halt noch nciht so rumgekommen!Legolas schrieb:

das wär dann aber uncool!TALKHEAVY schrieb:Du muss auch ma die Sonnebrille IM Zimmer absetzen!

Also nur ein See zum schwimmen???Iscariah schrieb:das hab ich bisher hier auch noch nicht gesehen!![]()
ich hab noch nichtmal den see gesehen!WarriorPrincess schrieb:Also nur ein See zum schwimmen???

Aso... Nja, gut, aber in sonem Thread kann's wol auch ma nen Tränenmeer wohl geben... NJa.. Also, jez bin ich ja hier, ich erkunde dann ma das GeländeIscariah schrieb:ich hab noch nichtmal den see gesehen!
die lego spinnt mal wieder!![]()

na die meisten singles sind hier mittlerwiele überzeugte singles!WarriorPrincess schrieb:Aso... Nja, gut, aber in sonem Thread kann's wol auch ma nen Tränenmeer wohl geben... NJa.. Also, jez bin ich ja hier, ich erkunde dann ma das Gelände![]()

Ja, ich hab mich ja vorjin auch zum Single auf Lebenszeit erklärt ....Iscariah schrieb:na die meisten singles sind hier mittlerwiele überzeugte singles!
mach mal! wenn du was findest sag bescheid!
Naja, abwarten...Tiara schrieb:ne, versprochen is versprochen!und bisher is auch nie was passiert
glaub ich zumindest....
wahrscheinz liest hier doch scho lang keiner mehr mit
ja, holz hacken, wäsche aufhängen helfen, zimmer einräumen*prust*
ich hab morgen superlang unibäääh....
*mitknuddel*
*wink*

Lou Cifer schrieb:Da wollten Fuchs und ich sowieso rein, von daher würden wir glatt wieder mitgehen - wenns euch nicht stört![]()
Hm, Tiara, dann musst du wohl auch mit.Kate McGee schrieb:also ich wäre eventuell auch dafür zu habenwobei ich irgendwann noch in Terminal möchte...aber mal sehen.

Das schaffst du schon!Kate McGee schrieb:Hab heute festgestellt, dass ich am 28.11. einen Auftritt habwenn du verstehst worauf ich anspiele.
Aber das wird schon irgendwie gehen...![]()

Iscariah schrieb:*legoslap* nu hetz hier mal nciht alle gegen mich auf! eine zicke reicht mir!
Jetzt reichts aber! Kaum ist man mal kurz nicht da... *iscainsackpack* *zubind* *indennächstenbaumhäng*Frauen... *kopfschüttel*Legolas schrieb:kerle... *kopfschüttel*

echt! donnerwetter!WarriorPrincess schrieb:Ja, ich hab mich ja vorjin auch zum Single auf Lebenszeit erklärt ....