Kate McGee
W:O:A Metalgod
LOLLou Cifer schrieb:Warum wohl - weil du absolut anhimmelungswürig bist![]()
(wenn Du ne Gitarrendecke wärst, würde ich Dich als Güteklasse A einstufen, maximal wäre AAA)

*sich beim Nachlesen kringelt vor Lachen*
LOLLou Cifer schrieb:Warum wohl - weil du absolut anhimmelungswürig bist![]()
(wenn Du ne Gitarrendecke wärst, würde ich Dich als Güteklasse A einstufen, maximal wäre AAA)

Kate McGee schrieb:ihr elenden Spammer!!!!
ähm...halb 3? 3?
und dann hab ich mich noch ne Stunde mit Tiara im Auto unterhalten...oder so...

Kate McGee schrieb:LOL

was?Lou Cifer schrieb:Tja, ich weiß eben was Frauen hören wollen, Du schönste aller Frauen hier im Thread, also Momentan, kate & Lego sind ja nicht da, oder![]()
![]()

wieso unbequem? war bequemer als vorher bei Tapio...immerhin konnte man sich an was Gepolstertem anlehnenLou Cifer schrieb:Im Auto - war das net n bisserl unbequem ?!
Über was kann man denn nur so lange ratschen![]()

und ich hab mich danach total verfahrenKate McGee schrieb:ähm...halb 3? 3?
und dann hab ich mich noch ne Stunde mit Tiara im Auto unterhalten...oder so...

bin dann aber quer über ne 4spurige straße (musste eigtl. rechts abbiegen
) und dann war ich wieder richtig 

Kate McGee schrieb:LOL

Kate McGee schrieb:wieso unbequem? war bequemer als vorher bei Tapio...immerhin konnte man sich an was Gepolstertem anlehnen![]()

scheiß lkw-fahrer 
Kate McGee schrieb:wieso unbequem? war bequemer als vorher bei Tapio...immerhin konnte man sich an was Gepolstertem anlehnen
so, ich bin grad mal kurz in KC, werde gleich wieder nach BA fahren und dann um ca. 19 Uhr wieder zur Verfügung stehen oder so.

Tiara schrieb:und ich hab mich danach total verfahrenbin dann aber quer über ne 4spurige straße (musste eigtl. rechts abbiegen
) und dann war ich wieder richtig
och, so unbequem war die matratze doch gar ned
aber ich hätt auch noch locker ne stunde weiterquatschen können
aber dann hätt ich die heimfahrt wohl ned überlebtscheiß lkw-fahrer
![]()

*grusel* na der keller is ganz bestimmt ned romantisch....Lou Cifer schrieb:Stimmt, beim Tapio ist ja noch mehr so Baustelle - kann man sich aber bestimmt auch durchaus romatisch vorstellen![]()

*lol* nein! es gab seltsame ampeln!Lou Cifer schrieb:War das vielleicht die Autobahn ?!
Aha, hast Du dich also mit Tapio auf ner Matratze rumgelümmelt !
*gleichmalwildegerüchteverbreitet*
Vielleicht hätte dir der Tapio ne Kanne Kaffee mit auf den Weg geben sollen![]()
wobei, auf der autobahn gibbet die auch

.oO(DAS gerücht gefällt mir besser 

)
außerdem hätt ich dann ned schlafen können
und ich hab ja ned lang gebraucht
35 min. nach würzburg 
Tiara schrieb:*grusel* na der keller is ganz bestimmt ned romantisch....![]()

Lou Cifer schrieb:Ist das der, in dem er die kleinen Kinder von der Hausaufgabenhilfe gefangen hält ?!![]()
*jetztmalwegist*

in dem noch nicht wirklich vorhandenen brunnen?
Tiara schrieb:*lol* nein! es gab seltsame ampeln!wobei, auf der autobahn gibbet die auch
![]()
nein, mit kate!.oO(DAS gerücht gefällt mir besser
)
ich trink keinen kaffeeaußerdem hätt ich dann ned schlafen können
und ich hab ja ned lang gebraucht
35 min. nach würzburg
![]()

- wie überstehst Du da nur den Tag ?!
*hust* ich hab zuerst gedacht das sieht nach nem fußgänger-männchen aus, war dann aber doch nur n pfeil....Lou Cifer schrieb:Seltsame Ampeln - und Du bist sicher, daß du auf ner Straße warst und nicht auf Schienen
...hm, das Gerücht finde ich auch VIEL besser
Du trinkst keinen Kaffee- wie überstehst Du da nur den Tag ?!
35 Minuten - das schafft Dein Auto doch gar net in der Zeit![]()

Ich bin ja immer noch für "7 Zwerge" nächste Woche.Tiara schrieb:müssen das also wohl nochmal wiederholen![]()

Tiara schrieb:ja, super - heißt das etz, ich muss in zukunft nen großen bogen um bamberg machen?
![]()

Genau das.Tiara schrieb:ja, genau... und lieb und nett bin ich auch!*argh* wasn heut los?
![]()
Und der Rest stimmt auch, also akzeptiers einfach mal.
Okay.Kate McGee schrieb:@Tapio: ich nehm die Tickets mit! dann können wir mal Übergabe machen bei Gelegenheit