Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
oh :eek: sorry dass ich dich hab stehenlassen
hm viel getrieben hab ich net, nur richtig lang gechattet jetzt, das war auch gar net verkehrt.

@Fuchs: es ging um überfüllte Hörsäle

Gute Nacht!!
jaja überseh mich ruhig! :D

gechattet? hier im wacken chat?
hab ich noch nie gemacht! geht mir alles zu schnell!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
moin!

hab leider immer nur ne halbe stunde mittagspause...
moin
nur ne halbe stunde?

weiß garnicht wie lange ich habe!

gehe halt esse dann geh ich wieder zurück und arbeite weiter!
manchmal dauert es halt länger machmal halt kürzer!
is auch schon vorgekommen das ich garkeine mittag mache wenn ich termine habe!

die sehen das hier alle nciht so eng! auch mit den arbeitszeiten nicht

hallo lou!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
moin
nur ne halbe stunde?

weiß garnicht wie lange ich habe!

gehe halt esse dann geh ich wieder zurück und arbeite weiter!
manchmal dauert es halt länger machmal halt kürzer!
is auch schon vorgekommen das ich garkeine mittag mache wenn ich termine habe!

die sehen das hier alle nciht so eng! auch mit den arbeitszeiten nicht

des hört sich ja geil an! *neidisch guck* wir haben stechkarten. müssen immer stechen wenn wir morgens kommen, wenn wir mittag machen, wenn wir von der pause zurück kommen und wenn wir abends gehen. falls wir mittag net rausgehen, wird uns trotzdem die halbe stunde von der arbeitszeit abgezogen.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
des hört sich ja geil an! *neidisch guck* wir haben stechkarten. müssen immer stechen wenn wir morgens kommen, wenn wir mittag machen, wenn wir von der pause zurück kommen und wenn wir abends gehen. falls wir mittag net rausgehen, wird uns trotzdem die halbe stunde von der arbeitszeit abgezogen.....
was! das ja hardcore!

wenn ich mal später kommen will oder früher gehen muß sag ich das meinem teamleiter und dann ist das ok!

manchmal schnappen wir uns auch nen auto und fahren irgendwo essen!
hier geht und kommt quasi jeder wann und wie er will! :D:D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
was! das ja hardcore!

wenn ich mal später kommen will oder früher gehen muß sag ich das meinem teamleiter und dann ist das ok!

manchmal schnappen wir uns auch nen auto und fahren irgendwo essen!
hier geht und kommt quasi jeder wann und wie er will! :D:D

bei uns eigentlich auch (wir haben gleitzeit), aber die zeit die man da ist, oder nicht, wird halt ganz genau überwacht...

so, nun muss ich noch bissel was tun...mal sehen, vielleicht schau ich später nochmal vorbei, sofern hier net grad die hölle los ist *ggg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
bei uns eigentlich auch (wir haben gleitzeit), aber die zeit die man da ist, oder nicht, wird halt ganz genau überwacht...

so, nun muss ich noch bissel was tun...mal sehen, vielleicht schau ich später nochmal vorbei, sofern hier net grad die hölle los ist *ggg*
ich sehe meistens zu das ich um halb fünf oder so nen schuh machen kann! aber manchmal muß man auch länger bleiben wenn noch was wichtiges anfällt!
naja montag und dienstag sind rum! jetzt wird es ruhiger! :D:D

na dann mal viel spaß bei der arbeit!
überanstreng dich nciht!
aber du hast ja eh bald wochenede! nurnich rest von heute und morgen! *neidischist*