Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
letzte woche saßen wir hier morgens auf der arbeit, plötzlich gab´s einen lauten schlag. gewitter, aber nur für eine sekunde einen lauten schlag. wir haben uns vielleicht erschrocken! *g* hatten auch noch die fenster gekippt, da war das noch lauter. danach hat´s das angefangen zu schütten wie sau...

wieso? hast du noch was vor?
ui! gewitter find ich cool! so richtig geil mit blitzen usw! ok wenn das gewitter genau über einem ist kann es schon richt knallen! :D

ja ich will laufen! war ich gestenr auch schon!
du bist schuld! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
pfffff....naja, wenn du meinst *lol*

so, gleich wird erstmal bißchen rausgegangen: die mittagspause ruft *freu*
ja meine ich! :D

wie lang hast du denn mittag?
ich geh immer nur essen und dann gehts weiter!

und um aus dem werk komm ich net so schnell raus! ein wenig zu größ! :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallo allerseits! :)
Tiara schrieb:
*gnihihihihi*

och, nüscht!!! ~dumdidum~
:eek: ich würd dich aber um 9 am bahnhof rausschmeißen :p das heißt du müsstest um.... 8 aufstehn :p:p

*hmpf* na super, und ich kann nix mehr kopieren + weder trinken noch essen kaufen :mad: *seufz* wenn ich die beim aufräumen nich find, sollt ich mir doch mal ne neue besorgen :rolleyes:

schon so oft in not gewesen? :D:D
:p:mad::p

Gut, dass ich dann doch ausschlafen konnte...:D

Wär vielleicht an der Zeit.;)

In gewisser Weise ja.;) Außerdem wirktdas bei mir besonders gut.:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
da sind wir uns mal einig...ich hätts nicht besser ausdrücken können. *seufz* aber der einzig Richtige den ich grad immer noch im Kopf hab is momentan wohl eher der Falsche... :rolleyes::( naja, manche Dinge gehen halt leider schief. Aber es wär so geil gewesen...halt...es WAR geil, solange es andauerte.
Verdammt, werd ich hier noch zum Frauenversteher? :eek::eek:;)