Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wie kommts? nicht gepennt schlecht geschlafen ganze nacht duchgepoppt?

Ah - ne Nacht durchpoppen, das wärs mal wieder...
Ne wohl eher, ohne es zu merken, schlecht geschlafen. Und so wahnsinnig viel wars auch nicht - und wennste bei uns zum Fenster rausguckst vergehts Dir: grau in grau, Regen, Weltuntergang, keine Frauen in hellen nassen T-Shirts...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Ah - ne Nacht durchpoppen, das wärs mal wieder...
Ne wohl eher, ohne es zu merken, schlecht geschlafen. Und so wahnsinnig viel wars auch nicht - und wennste bei uns zum Fenster rausguckst vergehts Dir: grau in grau, Regen, Weltuntergang, keine Frauen in hellen nassen T-Shirts...
na schade!
ja geht mir genauso! und ich wohn noch in der 4ten etage! auf der höhe rennt selten mal ne frau in nassen t shirt vorbei! :mad:

naja aber müde bin ich auch! aber das normal bei mir!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karloff schrieb:
Aaaaaaaaalsssssooooooooooooooooooo:

Rüstiger Jubilar, (erste Hand), nimmt teilweise im Rahmen seiner Möglichkeiten noch mehr oder minder am weltlichen Geschehen teil... in liebevolle Hände abzugeben.
Braucht wenig Nahrung, hauptsächlich flüssig.

Gebote bitte an karloff123@yahoo.de
Das isset: Ich suche ne Putze auf 400 Cent-Basis! Kommen wir ins Geschaeft, Rentner?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na schade!
ja geht mir genauso! und ich wohn noch in der 4ten etage! auf der höhe rennt selten mal ne frau in nassen t shirt vorbei! :mad:

naja aber müde bin ich auch! aber das normal bei mir!

Du solltest Dich vielleicht einfach mal irgendwo geschickt mit nem Wassereimer plazieren :D

Auch ich bin eigentlich ein generell Müder - aber heute ist es besonders schlimm

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
*zustimm*
hier ist es total dunkel bewölkt, keine sonne in sicht. bestimmt fängt´s gleich noch an zu regnen. naja, ich bin ja zum glück net draußen *g*
genau! solange ich arbeite kann das wetter draußen ruhig machen was es will!
hauptsache heute abend ist es nichtzu regnerisch!

Metal_Lady

Iscariah schrieb:
genau! solange ich arbeite kann das wetter draußen ruhig machen was es will!
hauptsache heute abend ist es nichtzu regnerisch!

letzte woche saßen wir hier morgens auf der arbeit, plötzlich gab´s einen lauten schlag. gewitter, aber nur für eine sekunde einen lauten schlag. wir haben uns vielleicht erschrocken! *g* hatten auch noch die fenster gekippt, da war das noch lauter. danach hat´s das angefangen zu schütten wie sau...

wieso? hast du noch was vor?