Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
wie haste dich in der uhrzeit geirrt?
ist ja ärgerlich!

naja kannste schön weiter deine dollen bögen auswerten!
wenn du das fertig hast is dan nbischen ruhiger oder immernoch so viel zu arbeiten?!
*ächz* endlich geht es Internet wieder, warum auch immer jetzt grad wieder...warn ganzen Tag jetzt hinüber...

nee, net inner Uhrzeit geirrt, nur zu spät dran gewesen und dann festgestellt dass ich gleich hätte hierbleiben können um weiterzuarbeiten!

naja, wir müssen ja noch ne komplette Arbeit draus machen - in 1 Woche geben wir das ab. Dann wirds etwas lockerer, aber dann kommen halt wieder andere Dinge.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das würd ich sowieso ja nur in Kauf nehmen, ich such da nicht nach einer zu diesem Zweck.;):D
Hm, vielleicht um jemanden zu haben, mit dem man sich auf noch weit mehr als freundschaftlicher Ebene gut versteht, um das häufige Einsamkeitsgefühl nicht mehr zu haben, um das Gefühl zu haben, lieben und wieder geliebt zu werden, um sich auf eine gewisse Weise "ausgefüllt" und "emotional zu Hause" zu fühlen... reicht das?
da sind wir uns mal einig...ich hätts nicht besser ausdrücken können. *seufz* aber der einzig Richtige den ich grad immer noch im Kopf hab is momentan wohl eher der Falsche... :rolleyes::( naja, manche Dinge gehen halt leider schief. Aber es wär so geil gewesen...halt...es WAR geil, solange es andauerte.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
da sind wir uns mal einig...ich hätts nicht besser ausdrücken können. *seufz* aber der einzig Richtige den ich grad immer noch im Kopf hab is momentan wohl eher der Falsche... :rolleyes::( naja, manche Dinge gehen halt leider schief. Aber es wär so geil gewesen...halt...es WAR geil, solange es andauerte.
*anKatesOhrknabberdabeileiderdasBierverschuett* :(

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
it was good as long as it lasts and it was better when it it ends... better for body nad brain but why cant the soul go to rest ...