Iscariah
Moderator
na was denn nun! küssen oder umhauen?Tiara schrieb:du kannst ihn auch küssen, wenn dir das lieber is?
lies dir deinen eintrag mal genau GANZ durch![]()
küssen könntest du ihn ja selber!!
ach du meist mein sig problem?
na was denn nun! küssen oder umhauen?Tiara schrieb:du kannst ihn auch küssen, wenn dir das lieber is?
lies dir deinen eintrag mal genau GANZ durch![]()
Iscariah schrieb:na was denn nun! küssen oder umhauen?
küssen könntest du ihn ja selber!!
ach du meist mein sig problem?
ich küss doch keine wildfremden männer!? und außerdem sin ja nich nur meine hände, sondern auch mein mund schon beschäftigt 

oder hast du auch andere?na gut!Tiara schrieb:ich küss doch keine wildfremden männer!? und außerdem sin ja nich nur meine hände, sondern auch mein mund schon beschäftigt
ach, dann küss ihn lieber
jappoder hast du auch andere?
okayIscariah schrieb:na gut!
dann mach ich das mal!!
![]()
![]()
aber das is doch ziemlich eckelig oder? aber ich meine männer küssen! könnt ich mir jetzt mal so vorstellen!![]()
andere probleme? nö im moment nicht!
zumindestens keins wo ich mich jetzt dran erinnere!

ja aber ich seh das glaub ich ein wenig anders!Tiara schrieb:okay
hmm, ich find das nich ekelig, männer zu küssen?![]()
na dann is ja gut![]()
das gilt ned!Iscariah schrieb:ja aber ich seh das glaub ich ein wenig anders!![]()
so und was is nu mit meinem sig problem?
aber ich glaube da kannst mu mir auch nicht helfen!

wieso nicht? ich soll ihn ja küssen!Tiara schrieb:das gilt ned!
hmm, was hatteste denn früher drinstehen?
ja, eben!!Iscariah schrieb:wieso nicht? ich soll ihn ja küssen!
öh irgend nen spruch aus hör mal wer da hämmert!
Tim: "Was machen sie da, Wilson ?"
Wilson: "Ich male ein Selbstportrait."
Tim: "Aha. Und von wem?"
der war es!

oder... n zitat von pam... achnee, die is ja etz doof 

aber ich mag doch keine männer küssen! ok wenn er aussehen würde wie pam dann wür ich ihn auch küssen!Tiara schrieb:ja, eben!!
achja, genau.... warum haste den raus?
und was magste denn überhaupt drinstehen haben? kannst ja was dichten?oder... n zitat von pam... achnee, die is ja etz doof
hmmmmm..... schwer...

DAS können wir ja ändernIscariah schrieb:aber ich mag doch keine männer küssen! ok wenn er aussehen würde wie pam dann wür ich ihn auch küssen!
ach icvh weiß nicht! hab schon das ganze internet nach irgendwelchen doofen lustigen sprüchen oder filmzitaten durchsucht!
aber nie so was richtig geiles gefunden!
mittlerwiele hab ich mich an meine jetzige schon gewöhnt! hehe!

na da muß man aber so einiges umtüten! hehe!!Tiara schrieb:DAS können wir ja ändern
hmm, na dann is ja auch okay?
so, ich verabschied mich dann mal....
bin zwar todmüde + hab irgendwie gar keine lust, aber shuttleparty is ja doch nur einmal im semester![]()
mal sehn wie lang ich durchhalt, ich darf ja nedmal was trinken![]()
wünsch dir nen schönen abend,
man liest sich
*wink*

Tiara schrieb:wie gut, dass ich ANDERS bin
welche frage? sätze ohne ? sin keine frage![]()
:Tiara schrieb:hmm, ich find das nich ekelig, männer zu küssen?![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Da ist iscaria die Ausnahme: wie wir auf dem Forumstreffen in Höchstadt bewiesen haben, küssen echte WOAler, egal ob Frau oder Mann, sowohl Frauen, als auch Männer - wenn sie nur betrunken genug sind![]()
![]()

Fuchs schrieb:schlimm, mit ihren langen haaren kann man sie gar nicht mehr auseinander halten.![]()
![]()
,)