Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
The Nomad schrieb:
ok das klingt überfüllt
soviele sind hier nicht im ganzen studiengang...
ja, ist sehr schön wenn du hinkommst und es stehen schon mal gleich 20 Leute aufm Gang, und die Dozentin geht in den Raum mit den Worten "Ich erklär das dann alles gleich nochmal für die die draußen stehen" :D
öhm...was studierst du noch gleich genau?

naja, im ganzen Psycho-Studiengang werden hier inklusive Leute im Hauptstudium so 200 sein...aber das Problem ist dass wir uns viele Veranstaltungen mit den Pädagogen und Schulpsychologen teilen und was sonst noch alles so rumläuft

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
so meine lieben ich werde dann mal langsam meinen rechner zusammenpacken, die vorlesung neigt sich dem ende und ich will ja dann gleich an die arbeit...
also ich wünsch euch noch einen schönen tag bis bald mal wieder ciao

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hmm, 45 Minuten könnt ich noch! klingt doch eigentlich gut, oder?
und dann direkt aufstehen, das könnte doch gehen

ich hätte nur schon wieder Lust ein Kapitel aus genanntem Buch zu lesen :D
`na dann mußte jetzt aber auch mal loslegen!

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
Kate McGee schrieb:
ja, ist sehr schön wenn du hinkommst und es stehen schon mal gleich 20 Leute aufm Gang, und die Dozentin geht in den Raum mit den Worten "Ich erklär das dann alles gleich nochmal für die die draußen stehen" :D
öhm...was studierst du noch gleich genau?

naja, im ganzen Psycho-Studiengang werden hier inklusive Leute im Hauptstudium so 200 sein...aber das Problem ist dass wir uns viele Veranstaltungen mit den Pädagogen und Schulpsychologen teilen und was sonst noch alles so rumläuft
ich mach informatik an der fh in mannheim

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
The Nomad schrieb:
so meine lieben ich werde dann mal langsam meinen rechner zusammenpacken, die vorlesung neigt sich dem ende und ich will ja dann gleich an die arbeit...
machs gut!

vielleicht bist ja nu mal wieder öfter hier!?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
The Nomad schrieb:
jau, machs gut!

und ich glaub ich leg mich jetzt wirklich noch kurz hin, sonst bin ich spätestens um 2 Uhr völlig hinüber.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.246
168
45
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
ich bin auch immer länger da, als ich müsste. nur ab und zu geh ich freitags dafür mal etwas früher. es sei denn, ich muss servicetelefon-dienst machen. wie letzten freitag. da war ich mal wieder die letzte, die gegangen ist *grummel*
also freitags hau ich immer schon so um 13 uhr ab! da ist hier nie so was los! sind immer nur nen paar leute da und die chefs!