Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Lou Cifer schrieb:
Hab ich doch auch nie behauptet - nur die Bamberger könnten dieser irrigen Annahme unterliegen, wenn Du so über ihre Heimatstadt sprichst ;)

okay. es wird groß notiert im kalender....

NIE WIEDER BAMBERG BETRETEN... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
da muss ich dir zustimmen, die ist schon schön.... aber mich hats irgendwann genervt.... keine ahnung wieso....
da fahr ich lieber jeden morgen fast ne stunde zur uni....
Naja, jeder ist anders.;)
Lou Cifer schrieb:
Bist Du sicher, daß wir in der gleichen Satdt leben ?!

Aber du hast ja noch den Status eines Touristen, da kann der erste Eindruck schon täuschen
Du hast keine Ahnung, wie meine letzten Tage waren... Tourist bin ich ganz klar nicht mehr.:D;)
Lou Cifer schrieb:
Nachdem ich immerrecht kurzfristig noch Termine bekomme, weiß ich eh noch nicht, wann das mit Montags Uni klappt - aber Bamberg ist ja nicht groß - Du entkommst mir nicht :D
Wer entkommt hier wem nicht?!:p:D
Legolas schrieb:
okay. es wird groß notiert im kalender....

NIE WIEDER BAMBERG BETRETEN... ;)
Och, wies aussieht, könntest du dann schon mal zu Besuch kommen...;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Du hast keine Ahnung, wie meine letzten Tage waren... Tourist bin ich ganz klar nicht mehr.:D;)

Wer entkommt hier wem nicht?!:p:D

Och, wies aussieht, könntest du dann schon mal zu Besuch kommen...;)

Wieso, was haste denn alles so in Bamberg erlebt ?

Ich kenne jeden Winkel und jedes Versteck in Bamberg - habe also eindeutig Heimvorteil :D

Eben, bin ich auch für - weiß schon gar nicht mehr, wie die Lego aussieht

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
genau!

ne aber normalerweise bin ich di eletzten tage immer eingepennt beim dvd schauen gestern aber dummerweise nicht!

war alles zu nervenaufreibend! :D

Was haste denn geguckt ?!

Unten liegt auch noch ein ganzer Berg DVDs - aber im Moment habe ich kaum Zeit zum gucken :(
Wenn man da ne schöne Frau hätte, mit der man Abends gemütlich DVD gucken könnte, würde ich bestimmt mehr sehen, also mehr DVDs kaufen, die Wirtschaft ankurbeln, Arbeitsplätze retten... - ich glaube ich reiche beim Bundeskanzler nen Antrag ein, daß er mir eine hübsche Frau stellt, da das eine direkte Förderung der Wirtschaft wäre :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.497
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Was haste denn geguckt ?!

Unten liegt auch noch ein ganzer Berg DVDs - aber im Moment habe ich kaum Zeit zum gucken :(
Wenn man da ne schöne Frau hätte, mit der man Abends gemütlich DVD gucken könnte, würde ich bestimmt mehr sehen, also mehr DVDs kaufen, die Wirtschaft ankurbeln, Arbeitsplätze retten... - ich glaube ich reiche beim Bundeskanzler nen Antrag ein, daß er mir eine hübsche Frau stellt, da das eine direkte Förderung der Wirtschaft wäre :D
blue crush hab ich gesehen!
sehr hübscher film!

was haste denn immer so wichtiges zu tun??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Wieso, was haste denn alles so in Bamberg erlebt ?

Ich kenne jeden Winkel und jedes Versteck in Bamberg - habe also eindeutig Heimvorteil :D

Eben, bin ich auch für - weiß schon gar nicht mehr, wie die Lego aussieht
Das erzähl ich bei Gelegenheit mal...;)

Stimmt wohl.;) Aber du hast ja meine baldige Adresse nicht und die hat Vorteile...:D;)

Und Platz ist genug...:D
Lou Cifer schrieb:
Sehr gute Idee! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
blue crush hab ich gesehen!
sehr hübscher film!

was haste denn immer so wichtiges zu tun??

Den Film kenne ich leider nicht - sehenswert ?

Arbeiten, arbeiten, arbeiten - und wenn ich dann Abends mal 2-3 Stunden Zeit habe, dann habe ich nicht unbedingt Lust rumzuliegen und DVD zu gucken - oder zumindest nur selten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.839
12.497
168
45
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Den Film kenne ich leider nicht - sehenswert ?

Arbeiten, arbeiten, arbeiten - und wenn ich dann Abends mal 2-3 Stunden Zeit habe, dann habe ich nicht unbedingt Lust rumzuliegen und DVD zu gucken - oder zumindest nur selten
is halt nen surfer film über drei weiber die permanent rumsurfen und in bikinis rumrennen! mit michelle rodriguez! alles sehr huebsch anzusehen!

soviel arbeiten?

naja das der nachteil an nem eigenen laden!