Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Da haste ja nicht mehr viel übrig gelassen ! :p

Ne, die ist mir schon viel zu verschlissen - da warte ich lieber mal bis sich wieder eine unschuldige Jungfrau in den Single-Thread verirrt :D

*gleichmalfallenundkäfigeaufbaut*
also bei mir ging es noch!! :D:D

sorry!!

*mitwartet*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
und was macht man dann da so tolles?

äh rumlaufen und sich alte fachwerkhäuser angucken und gucken wie handwerksbetriebe und so sachen mal vor langer zeit funktioniert haben

siehe:

DarthFreak schrieb:
...so ein kulturhistorischer park... so mit alten fachwerkshäusern und nachgestellten handwerksbetrieben... usw... also eher scharch und "edukativ"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
äh rumlaufen und sich alte fachwerkhäuser angucken und gucken wie handwerksbetriebe und so sachen mal vor langer zeit funktioniert haben

siehe:
kling ja höchst interessant!!

naja aber immer noch besser als arbeiten!!

ich hab kein bock mehr!!
glaube ich mach gleich mal feierabend!!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
kling ja höchst interessant!!

naja aber immer noch besser als arbeiten!!

ich hab kein bock mehr!!
glaube ich mach gleich mal feierabend!!

hm ich war glaube in der 4. klasse das letzte mal da... und ähm... es war langweilich :D Naja Teile der Führung haben mich damals interessiert und anderem die Erklärung wie "Alpträume" in den deutschen Sprachgebrauch gekommen sind...